Sonntag, 10. Juli 2011

Tagliatelle Carbonara

Hallo ihr Lieben,

da mein Freund morgen gleich zwei wichtige Klausuren schreibt, habe ich ihm heute sein Lieblingsessen gekocht.
So hat er zwischen dem ganzen Lernstress hoffentlich ein bisschen Zeit, auch mal abzuschalten.


Heute gab es nur eine kleine Portion, da es relativ warm ist und Carbonara ziemlich mächtig ist...

Was ist euer Lieblingsgericht? Was esst ihr an warmen Tagen?

1 Kommentar:

  1. Das sieht superlecker aus! :) Also ich mag wirklich ziemlich viele Gerichte. Eins meiner Lieblingsgerichte ist zum Beispiel Vegetarische Lasagne! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...