Montag, 11. Juli 2011

AMU Sleek "Oh so Special"

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich die "Oh so Special"-Palette von Sleek ausprobiert und das ist dabei rausgekommen:

 
  
 
  
Ich habe benutzt:
  • Manhattan Eyeshadowbase 
  • Gateau am Lidinnenwinkel 
  • Wrapped Up auf dem beweglichen Lid 
  • Celebrate in der Lidfalte 
  • Rival de Loop white coffee zur Braue hin verblendet 
  • P2 Khol Eyeliner in schwarz als Lidstrich + unterer Wimpernkranz 
  • Mascara: Catrice Lashes to kill ultra black Mascara
Tut mir leid, dass die Bilder so dunkel sind, ich kämpfe noch mit Kamera und Licht :-/
Habt ihr vielleicht einen Tipp für ein gutes Augenbrauenpuder, dass nicht zu dunkel ist?

2 Kommentare:

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...