Donnerstag, 14. Juli 2011

AMU Sleek I Divine Storm

Hallo ihr Lieben,

heute Morgen hatte ich Lust die Storm-Palette von Sleek zu testen.



 Diese Farben habe ich verwendet:

 Und hier der Gesamteindruck:

Insgesamt habe ich verwendet:

  • Kiko Skin Evolution Foundation 01
  • Kiko Soft Focus Concealer 01
  • Kiko Soft Focus Compact Puder 02
  • Kiko Soft Touch Blush 103
  • Essence Augenbrauenpuder
  • Manhattan Eyeshadow Base
  • Sleek I Divine Storm-Palette: hellerer Ton auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz
  • Sleek I Divine Storm-Palette: dunklerer Ton auf dem äußeren Augenlid und in der Lidfalte
  • Rival de Loop matt White Coffee zur Augenbraue hin verblendet
  • P2 Khol Eyeliner Black
  • Catrice Lashes to kill Mascara Ultra Black
  • Catrice Ultimate Shine Lippenstift 080 Corallicious Pink

Ich könnte mir vorstellen, dass zum Wochenende mal was farbenfrohes kommt, mal schauen;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...