Freitag, 15. Juli 2011

AMU A Summer in Milano

Hallo ihr Lieben,

heute hat endlich wieder die Sonne geschienen. Grund genug für mich, beim AMU zu fröhlichen Farben zu greifen.
Gleichzeitig habe ich so auch mal einen der Creme Lidschatten und einen Eye Pencil von meinem letzten Besuch bei Kiko getestet.

Da ich eher zur Nudelook-Fraktion zuzuordnen bin, war das heute schon etwas ungewohnt, aber das Ergebnis hat mir ganz gut gefallen.
Leider hat mich der Creme Lidschatten nicht überzeugt. Der verschwand nämlich sehr schnell in den kleinen Fältchen.
Nichtsdestotrotz hat mir das Zusammenspiel der Farben gut gefallen, auch wenn es leider nicht so toll auf den Fotos raus kommt. 

 Mit Blitz

 Ohne Blitz

Verwendet habe ich:
  • Kiko Skin Evolution Foundation 01
  • Kiko Soft Focus Concealer 01
  • Kiko Soft Focus Compact Puder 02
  • Kiko Soft Touch Blush 103
  • Manhattan Eyeshadow Base
  • Essence Augenbrauenpuder
  • Kiko Cremelidschatten Nr. 22 (helles schimmerndes Gold) auf dem beweglichen Augenlid und am unteren Wimpernkranz
  • Kiko Eye Pencil Nr. 107 (helles metallisches Blau) als Lidstrich und auf der Wasserlinie
  • Catrice Lashes to kill Mascara
  • Kiko Sunproof Lipstick SPF15 Nr. 03 "Sheer Nude"

Kommentare:

  1. Dankeschön :)

    Da hast aber mal nen perfekten Lidstrich hinbekommen! Da hapert es bei mir ganz schön ;)

    AntwortenLöschen
  2. Aaach... das interessiert nachher keinen mehr ;) Übrigens schicken Musikgeschmack ;)

    Du studierst aber nicht zufällig in Rheinbach? Ok, wäre sehr zufällig, wo NRW ja nicht grade klein ist ;)

    AntwortenLöschen
  3. Naja - viele denken ja das wäre ein Widerspruch in sich... Klassik und Metal... ist es aber nicht ;)

    Jupps, ich studiere in Rheinbach.

    AntwortenLöschen
  4. Ui, danke :D Dabei bin ich doch noch blutige Anfängerin :D

    AntwortenLöschen
  5. Na dann können wir ja noch gemeinsam lernen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich benutze die schwarzen ebelin-Pinsel. Und einen Zoeva-Pinsel zum Blenden und das Gold'n'Petrol-Amu hab ich mit dem essence-Pinsel aus der aktuellen LE geschminkt. Mit dem komme ich wider Erwarten sehr gut zurecht.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...