Dienstag, 11. Dezember 2012

MAC Expensive Pink

Hallo ihr Hübschen,

letzten Freitag habe ich mich mit der lieben Anna getroffen und ich hatte das Glück, dass sie noch einen MAC Expensive Pink aus der Neo Sci-Fi LE abzugeben hatte.
Geld und Lidschatten tauschten ihre Besitzer und nun ist er mein.

Um die Lidschatten von MAC schleiche ich schon eine ganze Weile herum und mit Expensive Pink habe ich mir meinen Ersten in's Haus geholt.

Die Verpackung ist in dezentem Signal-Orange gehalten. *lach*
 




Die Farbe würde ich als Lachsrosa mit feinem Goldschimmer beschreiben.
Besonders gut kann ich ihn mir auf dem gesamten Lid mit einer dunklen Crease und einem Lidstrich vorstellen.

Hier habe ich ihn ohne Base geswatcht und ich bin wirklich überzeugt von der Qualität der MAC-Lidschatten.
Er ist buttrig weich, wunderbar pigmentiert und lässt sich gut verblenden.


Und hier habe ich sie auf verschiedenen Bases geswatcht, um zu schauen, wie wandelbar er ist.


Wie gefällt er euch?

Sonntag, 9. Dezember 2012

[Gewinnspiel] Adventsgewinnspiel - Dankeschön an meine lieben Leser! ♥

Hallo ihr Hübschen!

Heute ist der 2. Advent - ein Grund für mich, ein Gewinnspiel für euch zu veranstalten.
Es ist auch eine Möglichkeit, mich bei euch allen, die mich bisher begleitet haben (und hoffentlich auch weiterhin begleiten werden^^) und den Blog zu dem gemacht haben, was er ist, zu bedanken. 

Dankeschön! <3

Diese Sachen habe ich in der letzten Zeit für euch zusammen getragen und ich hoffe, sie gefallen euch.

Was es zu gewinnen gibt:

Wet'n'Wild Walking on Eggshells Trio, Kiko nail lacquer 317, Glamorous Eyepencil 410 & Water Eyeshadow 204, Zoeva Soft Definer 227 und Revlon Lip Butter Sweet Tart


So könnt ihr gewinnen:

Wie sieht euer perfekter Weihnachtslook aus?

- 1 Los für einen Kommentar: Hinterlasst mir einen Kommentar mit der Antwort auf die Frage.
oder
- 2 Lose für einen Blog-Post: Berichtet auf eurem Blog über dieses Gewinnspiel und beantwortet dort meine Frage (Gerne dürft ihr dafür dieses Bild benutzen). Schreibt mir danach einen Kommentar mit dem Link zu eurem Post.

- 1 Los: Twittere über dieses Gewinnspiel und erwähne mich (@lina_fairytale)

- 1 Los: Poste das Bild auf Instagram und erwähne mich (@mademoiselle_lina)



Bedingungen für die Teilnahme: 
1. Ihr seid regelmäßige Leser meines Blogs (neue Leser sind natürlich herzlich willkommen!). Bitte schreibt mir in eurem Kommentar worüber ihr meinen Blog lest (GFC, Bloglovin etc.)

2. Ihr seid 18 Jahre alt, ansonsten brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.

3. Wohnsitz in Deutschland oder Österreich.

4. Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 23.12.2012 um 20:00 Uhr. 
Im Anschluss werde ich den Gewinner auslosen und hier bekannt geben.
Ab da habt ihr 7 Tage Zeit, euch bei mir zu melden, ansonsten wird neu ausgelost.

Bitte schreibt keine Emailadresse in die Kommentare, da ich diese sonst des Datenschutz wegen löschen muss.

Ich wünsche euch viel Glück und noch eine wunderschöne Adventszeit!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...