Samstag, 30. Juli 2011

Essence 02 I'm sailing Lippenstift aus der 50's Girls Reloaded LE

Hallo ihr Lieben,

ich habe ihn endlich ergattern können! In wie vielen dm und Rossmann ich dabei war weiß ich nicht mehr, aber vor ein paar Tagen hatte ich endlich Glück.*freu*

Ich mag peachige Lippenstifte sehr gerne und dieser hat mir auf den vielen Swatches und Tragebildern enorm zugesagt! Da ich jedoch immer vor völlig leer gegrasten LE's stand, hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben. Als ich wegen der Hypnôse Doll Eyes Mini Mascara letzte Tage in der Stadt war, kam ich an einem dm vorbei, in dem ich sonst eigentlich nie einkaufe, da er viel weiter weg ist, als mein Stamm-dm. Lange Rede kurzer Sinn, dort gab es diesen Lippenstift noch. 

Mein erster weißer Lippenstift, zumindest von der Verpackung her. Die Ähnlichkeit zu MAC ist verblüffend. 
 Ein sehr hübscher Pfirsichton:-)

 Hier ein Tragebild. Auch auf den Lippen schaut er sehr peachig aus.

Von der Textur her ist der Lippenstift sehr cremig und hat ein angenehmes Tragegefühl. Bin sehr zufrieden. ;-)

1 Kommentar:

  1. sehr schöne farbe! :) du hast tolle lippen.

    ich hab die SAMSUNG VP-HMX20C, is aber eig eine kamera zum filme, die nebenbei eben noch ganz gute bilder macht ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...