Donnerstag, 7. Juli 2011

[REVIEW] TIGI Bed Head Urban Antidotes Ressurrection 3

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne von meinen Erfahrungen mit TIGI berichten.
Ich habe mir vor zwei Monaten bei Amazon das TIGI Bed Head Urban Antidotes Ressurrection Shampoo und den passenden Conditioner in jeweils 750ml bestellt. 
Der Shop heißt "Escentual" und befindet sich in UK. Hier ist der Link: *KLICK* 

Preis:
Für das Shampoo habe ich 12,54€ bezahlt und für den Conditioner damals 14,50€. 
Ich habe grad gesehen, dass der Conditioner mittlerweile 18,47€ kostet. 
Für TIGI sind das echt gute Preise, wer das aus Deutschland kennt, weiß, dass man solche Preise normalerweise für die 250ml-Größe bezahlt.
(Ich habe sogar 20€ bei meinem Friseur gelassen...) 


So sehen sie aus:




Eigenschaften: 
Ich habe mich für Urban Antidotes Ressurrection entschieden, weil ich sehr trockene Haare habe, die wahnsinnig schnell splissig werden. Aus dem Grund habe ich sie auch im letzten September abschneiden lassen *heul*. Da das Abschneiden aber auch nicht viel gebracht hat, habe ich meine ganze Haarpflegeroutine auf den Kopf gestellt.

Die "3" steht für das Damage Level und ist gleichzeitig die höchste Stufe.
Hinten drauf steht: "Der erste Schritt ist das Eingeständnis! Sei' ehrlich... Bring dein Haar mit toten Spitzen endgültig ins Leben zurück. Die Rezepturen zielen auf die Bereiche ab, die am meisten geschädigt sind, und gibt deinem abgefahrenen Haar die Ressurrection, auf die es so lange gewartet hat!"

Geruch:
Das Tolle an TIGI ist ja der Geruch. Ich liebe den Geruch, leider finde ich keine passende Beschreibung dazu, er erinnert mich an Früchte und Sommer :). 

Verbrauch:
Auch sehr positiv ist der Verbrauch, denn nach zwei Monaten ist kaum etwas raus und man brauch auch wirklich nicht viel. 
Ich nehme immer einen Pumpstoß von Beidem, das reicht bei meiner Haarlänge völlig! 


Ein Pumpstoß vom Shampoo:




Und vom Conditioner:




Wirkung: 
Ich liebe Beides:) Meine Haare sind auch nicht mehr so trocken und fühlen sich viel kräftiger an. Außerdem glänzen sie ganz toll!
Ich muss unbedingt meine Friseurin mal fragen, was sie von meinen Haaren hält, da sie sonst immer schimpft, weil sie so trocken waren^^. 


Ingredients: 
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Parfüm, Dimethiconol, Glycol Distearate, Sodium Chloride, Glycerin, TEA-Dodecylbenzenesulfonate, Carbomer, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Amodimethicone, Sodium Hydroxide, PPG-9, Mica, Tetrasodium EDTA, Citric Acid, Dmdm Hydantoin, Cetrimonium Chloride, Polyethylene, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Limonene, Linalool, CI 77891 (Titanium Dioxide)


Fazit:
Positiv: Der Geruch, der Verbrauch und die Wirkung
Negativ : der Preis und die Inhaltstoffe:-/

Ich werde TIGI wohl weiter treu bleiben, weil ich total auf den Geruch stehe und außerdem sind die Sachen alle soooo farbenfroh:). Da kommt gute Laune in's Bad! =)
Ich habe noch einen Leave-in-Conditioner ("Bed Head Ego Boost") und die "Bed Head Superstar Blowdry Lotion", wollt ihr da auch ein Review zu?

Habt ihr schon mal Produkte von TIGI ausprobiert? Was benutzt ihr für ein Shampoo?

2 Kommentare:

  1. Hey,

    bin grad auch am überlegen ob ich mir dieses Shampoo und den Conditioner kaufen soll. Bin aber noch am Zweifeln weil ich noch das Dumb Blonde Shampoo im Kopf habe. Aber jetzt bin ich schonmal einen Schritt weiter. Vielen Dank! =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab es mir jetzt auch gekauft. Meine Haare sind von Natur aus frizzig und ich bekomme sie nur glatt mit einem Glätteisen. Jetzt musste ich sie mir auch abschneiden ..
    Jedenfalls hab ich das shampoo und den conditioner gestern das erste mal benutzt und meine Haare sind wie neu ! Und glatter noch dazu ! :)))
    Ich bi jetzt schon total überzeugt ! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...