Montag, 17. Oktober 2011

[NOTD] Biocura "Fliederzauber"

Hallo ihr Lieben,

ich habe es bereits angekündigt, jetzt gibt es endlich die Tragebilder vom "Fliederzauber".
Insgesamt muss ich sagen, dass mich die Qualität positiv überrascht hat. 
Tipwear hatte ich nach drei Tagen und mit fast einer Woche, hat er es mit am längsten auf meinen Nägeln ausgehalten.
Für den Preis ein tolles Ergebnis.
Und er funkelt so schön, dass ich gar nicht mehr wegsehen kann.




Kann sich doch sehen lassen, oder?
Was haltet ihr von diesem Lack?  

5 Kommentare:

  1. Ich finde den Lack sehr schön - und wenn ich ihn hätte finden dürfen, wäre er auch sofort in den Einkaufswagen gewandert ;D

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist wirklich toll. Ist/war das ein Sonderartikel? Ist irgendwie total an mir vorbeigegangen...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Hey so eine Farbe sieht man echt selten! Sieht toll aus!
    LG Änna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...