Dienstag, 18. Oktober 2011

Estee Lauder Pure Color Crystal Lipstick 20 Rose Envy

Hallo ihr Lieben,

wer mir auf Twitter folgt, hat bestimmt mitbekommen, dass ich am Freitag eine Prüfung hatte, vor der ich schon recht großen Respekt hatte.
Meine beste Freundin weiß, wie sehr mich dieses Fach gestresst hat und hat dementsprechend auch sehr mitgefiebert.
Am Sonntag ist sie dann vorbei gekommen, um mein Bestehen ein wenig zu feiern. 
Und weil sie meine Passion für Make up mittlerweile auch mitbekommen hat, hat sie mir ein unglaublich tolles Geschenk mitgebracht:

Den "Pure Color Crystal Lipstick" von Estee Lauder in der Farbe 20 Rose Envy.


Ich bin total ausgeflippt, habe ich doch eher (eigentlich nur) Make up aus dem Drogeriesortiment. Meine Freundin kennt mich einfach zu gut.

Die Farbe ist wunderschön. Ein sheeres, beeriges Rot mit einem glossigen Finish und einem Duft, der an Kirschbonbons (aber nicht zu süß) erinnert.
Er lässt sich, je nach Intensitätswunsch, gut aufbauen und hält wirklich lange auf den Lippen.
Das Design des Lippenstifts ist sehr edel und gefällt mir sehr gut.

Auf dem Swatch sieht man, wie sheer der Lippenstift ist. Daher habe ich ihn auf den Tragebildern etwas intensiver aufgetragen.
Auch sehr positiv aufgefallen ist mir die Pflegewirkung dieses Lippenstifts. Er spendet Feuchtigkeit und macht schöne weiche Lippen.

Ich bin immer noch im siebten Kosmetik-Himmel und das nur wegen dieses Lippenstiftes und er ist seit dem mein täglicher Begleiter. 

Habt ihr schon Erfahrung mit den Lippenstiften von Estee Lauder gemacht?
Wie gefällt euch der Lippenstift?

9 Kommentare:

  1. der Lippi gefällt mir sehr gut :-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Farbe!

    Und vor allem eine tolle Freundin, die Dich genau kennt! Wie lieb von ihr!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi, danke für dein Kommi, Cosart kannst du bei Händlern kaufen, schau mal hier http://www.cosart.de/index.php LG

    AntwortenLöschen
  4. Schiiick :o

    Macht der echt so weiche Lippen? Und hält der lange oder ist der schnell weg...? Könnte man sich ja mal überlegen, sich so einen zuzulegen, wenn du so begeistert bist :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist echt wunderschön! Steht dir bestimmt super :)
    Freu mich schon ein ganzes Make-Up mit dem Lippie von dir zu sehen :)
    Liebe Grüße Änna
    http://princessaenna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    eine schöne Farbe.
    Ich habe keinen der Marke, aber will sie mir mal anschauen :) Da sind schon schöne Farben dabei.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift sieht einfach nur toll aus!!!

    Wirklich hammer!




    LG

    AntwortenLöschen
  8. auf den Lippen sieht er einfach klasse aus =)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für dein Review und die tollen Tragebilder. Der Lippenstift sieht bei dir wunderschön aus.

    Ich habe auch gerade erst meine ersten Erfahrungen mit Estee Lauder Lippenstiften gemacht und hatte das Glück ein limitiertes Lippenstift mit 5 Lippenstift zu einem tollen Preis kaufen zu können. Die Verpackungen sind dabei aber nicht so schön wie bei deinem Lippie. Wenn du magst, kannst du ja mal schauen, Swatches und Review habe ich gerade hier eingestellt:

    http://infarbe.blogspot.com/2011/11/limitiertes-estee-lauder-pure-color.html

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut und du hast nun eine neue Leserin.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...