Sonntag, 23. Oktober 2011

Meine Woche in Bildern

Hallo ihr Lieben,

leider habe ich immer noch sehr viel zu tun, das Semester hat wieder abgefangen und ich weiß gar nicht, wie ich den ganzen Stoff in meinen Kopf bekommen soll... 
Hier ein paar Impressionen der vergangenen Woche:

(Bilder werden wie immer durch Anklicken größer!)

Gesehen
Düsseldorf: Hbf | BubbleTea von BoBoQ :)
 
Garten meiner Eltern: Mit der Kamera gespielt.


Geschminkt
Catrice "Purplelized" | Estee Lauder "Rose Envy" | Dr. Hauschka "Stone Colors" Palette

Gekuschelt
Meine beiden Süßen!

Ansonsten habe ich viel gelernt, wovon ich allerdings keine Fotos gemacht habe, das hätte mich zu sehr deprimiert. ;-)
Wie war eure Woche???
 

1 Kommentar:

  1. Meine Woche war ganz fürchterlich :D
    So viel Stress hatte ich, ekelig...

    Die Gartenbilder sind wunderbar :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...