Dienstag, 25. Oktober 2011

Dezentes AMU mit "My first Copperware Party"

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute nach etwas längerer Zeit mal wieder ein AMU für euch.
Im Herbst mag ich es am liebsten dezent auf den Augen.






Benutzt habe  ich:

Gesicht:

- Missha Perfect Cover BB Cream (#21)
- Manhattan Oktoberfest LE Rouge Dirndl Love
- Essence Augenbrauen Puder 

Augen:

- Manhattan Eyeshadow Base
- Rival de Loop "White Coffee" im Innenwinkel und unter der Braue
- Catrice "My first Copperware Party" auf den hinteren 3/4 des beweglichen Lids & am unteren Wimpernkranz (äußere 2/3)
- Nivea "Foggy Grey" in der Lidfalte
- Lancôme Hypnôse Doll Eyes Mascara

Lippen:
- Estee Lauder Pure Color Crystal Lipstick "Rose Envy"
 

Gefällt es euch?
Was kommt euch im Herbst auf die Augen? ;-)

Kommentare:

  1. Foggy Grey und Copperware sind echt eine super Kombi ♥
    Ich liebe warm-kalte AMUs.

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich richtig toll aus =) ich bin ja sowieso ein fan von nude-AMUs, egal zu welcher jahreszeit ^^ aber auch bunt darf es bei mir sehr gerne sein - auch hier unabhängig von der jahreszeit :D

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig toll und natürlich aus :) Ich glaube, den Look probiere ich mal, wenn ich das nächste mal kräftigeren Lippenstift benutze :)
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin grad krank, aber bei Gelegenheit muss ich Half Baked echt mal mit Grün probieren. Vllt, wenn ich irgendwann Humid von mac habe ♥
    Ich denke, dass der das perfekte grün dafür wäre...

    Mit schwarz sieht er übrigens richtig, richtig toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds schick :) Und ich trag im Herbst am liebsten...Rot oder sowas Beerenmäßiges und Braun auf den Augen. :)

    Gehts dir eigentlich wieder besser? :o

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...