Mittwoch, 26. Oktober 2011

Herbst-Impressionen

Hallo ihr Lieben, 

letzte Woche war ich zu Besuch bei meinen Eltern und habe das herrliche Wetter zum Fotografieren genutzt.
In meiner "Woche in Bildern" habe ich euch auch schon die meisten Schnappschüsse gezeigt.

Heute möchte ich euch noch ein paar Bilder zeigen, die es meiner Meinung nach auch verdient haben, gezeigt zu werden.





Ich liebe diese sonnigen Herbsttage:)
Auch wenn meine liebste Jahreszeit immer der Frühling sein wird, so weiß ich den Herbst mittlerweile zu schätzen.

Er hat so etwas gemütliches und ich verbinde diese Zeit immer mit einem guten Buch, Kerzen und einer Tasse Tee. 

Was mögt ihr / mögt ihr nicht am Herbst?

Kommentare:

  1. Ich liebe den Herbst! Neben dem Winter ist er meine liebste Jahreszeit :)
    Die bunten Blätter, wenn es früh dunkel wird und man es sich mit einem guten Buch bei Kerzenschein gemütlich macht... Der Herbst ist schon was schönes :)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag alles am Herbst, er ist meine allerliebste Jahreszeit. Es ist noch nicht glatt und ekelig verschneit (ich wohn ja im Gebirge, da ist Winter=Horror), aber auch nicht mehr so warm, dass man ständig schwitzt und stinkt und sich nicht anständig schminken kann. Perfekte Jahreszeit...Und es gibt keine Insekten :D

    Der HErbst ist toll...


    PS: Ich habe dir einen Award verliehen ♥
    http://rocknrollingheart.blogspot.com/2011/10/blogawards-fur-mich.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...