Donnerstag, 27. Oktober 2011

NOTD Catrice "Purplelized"

Hallo ihr Lieben,

zu diesem Lack gibt es eine kleine Geschichte.
Und zwar begab es sich an einem kühlen Dienstagmorgen, dass sich meine beste Freundin auf den Weg zu mir machte, damit wir gemeinsam den Toys'R'us stürmen konnten. 
Wir waren seit einer Ewigkeit nicht mehr in einem Spielzeugladen und dieser hier ist das Paradies.
Während wir bestaunten, was sich alles in der Playmobilwelt getan hatte, brachten wir uns gegenseitig auf den neuesten Stand.
Dabei berichtete ich auch von meinem Kaufstopp, der mir damals schon (Tag 4) sehr zu schaffen machte.

Später waren wir noch in der Innenstadt um uns an den tollen Sachen zu erfreuen (ja, ich bin masochistisch).
Es sollte sich heraus stellen, dass sie die Marke "Catrice" gar nicht kannte, also zögerte ich nicht lange und schleppte sie zu Müller direkt vor die Theke.
Dort bestaunte sie die tolle Nagellacke und ich beriet sie.

Besonders "After Eight", "Purplelized" und ein anderer Violettton hatten es ihr angetan.
Sie fragte mich x-mal, welchen der Violetttöne ich schöner finde, woraufhin ich ihr sagte, das Purplelized zur kühleren Jahreszeit besser passen würde und sie sich draufhin für ihn entschied.

Wir gingen zur Kasse und sie bezahlte ihre neusten Errungenschaften.
Draußen vor der Tür aber, grinste sie mich an, streckte mir Purplelized entgegen (der bei der Beratung schon auf meine Wishlist gehopst ist) und meinte: "Weil du dir ja grad nichts selber kaufen möchtest!"

Ich war total sprachlos, wollte es erst gar nicht annehmen (kann nicht besonders gut mit Geschenken außer der Reihe umgehen), habe mich dann aber riesig über diese liebe Geste gefreut.
Der Lack ist ein Traum! 


Ist Purplelized nicht wunderschön?

Allerdings war ich vor dem Auftragen etwas skeptisch, hat mich doch "Looking sunkissed" aus der Bohemia Le sehr enttäuscht. 
Zum Glück waren alle Zweifel unangebracht, denn im Auftrag war er echt angenehm und nach zwei Schichten deckend. 
Tipwear gab es minimal nach drei Tagen. 


Dieser Lack hat mich total an Weihnachten erinnert (als ich klein war, hatten meine Eltern mehrere Jahre hintereinander lila Christbaumschmuck), so dass ich beschlossen habe, dass dieser Lack mein Weihnachtslack wird.

Da ich diesen Lack so toll finde und er mich wirklich überzeugt hat, gibt es von mir:
5 Kronen!!! :)






Kennt ihr Purplelized schon?
Wisst ihr schon, was an Weihnachten auf eure Nägel kommt?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich wunderschön. Allerdings stört mich bei solchen Glitzilacken immer das ablackieren :D

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ich dich angefixt habe.^^ Mit dem Nagellack habe ich schon geliebäugelt, wirklich ein hübscher Ton!

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen
  3. Ist mir noch nicht aufgefallen :o Aber sieht schick aus :)
    Zu Weihnachten werde ich wohl Ali's Big Break von OPI tragen. Ein schönes Rot mit Glitzer. Und meine Konad- Weihnachts Stamping Schablone ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  4. Hei :)
    hast einen super Blog, gefällt mir richtig gut :D
    vielleicht kann ich dich auch für meinen Blog begeistern?!
    mit mir hast du eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...