Donnerstag, 3. November 2011

[FotD] mit der Dr. Hauschka "Stone Colors" Palette

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich diese Palette im Alltag wirklich ausgiebig (fast jeden Tag und das will etwas heißen) benutze, möchte ich euch heute auch mal einen Look zeigen.

 
 





Augen:

- Artdeco Eyeshadow Base
- Dr. Hauschka "Stone Colors" Palette 1. Ton im Innenwinkel und unter den Brauen.
- Dr. Hauschka "Stone Colors" Palette 2. Ton im ersten inneren Drittel
- Dr. Hauschka "Stone Colors" Palette 3. Ton äußeren 2/3 bewegliches Lid
- Dr. Hauschka "Stone Colors" Palette 4. Ton in der Lidfalte und als Lidstrich
- Lancôme Hypôse Doll Eyes Mascara
- Essence Long lasting Eye Pencil 01 Black Fever
- Essence Augenbrauenpuder

Gesicht:

- Missha perfect cover BB Cream #21
- MNY Blush 301 
- Estee Lauder Pure Color Crystal Lipstick 20 Rose Envy 


Das ist mein Uni-Look. 
Schön dezent, aber auf den Lippen darf es auch gerne mal etwas mehr sein. 

Das Tolle an der Palette ist einfach, dass es alles matte Lidschatten sind. So ist es nicht zu viel auf den Augen, man muss das ganze ja auch steigern können, nicht wahr?

Mein Freund fragt sich zwar immer, warum Frauen den "Nude-Look" schminken, wenn man kaum sieht, dass sie geschminkt sind (auf den Augen), aber das ist mir egal, ich fühle mich so pudelwohl.

Wie gefällt euch der Look?
Was sagen eure Partner zu eurer "Sucht"?
 

Kommentare:

  1. Gefällt mir..ich steh auch total auf nudetöne ;-)
    Hab gesehen dass du auch aus NRW bist<3 hast du zufällig schon irgendwo die Big City Life LE von Catrice gesehen? Ich such mir hier nen Wolf :-//
    Lg, Desi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Lina, tut mir Leid, dass ich soooo lange nicht kommentiert habe o.O

    Dein AMU finde ich sehr schön, so toll dezent. Ich trage ja meist kräftiges AMU und wenig Lippe, aber bei dir gefällt mir kräftige Lippe und zartes AMU fast schon besser :)

    Liebe Grüße, Wiebke ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...