Freitag, 11. November 2011

100 Leser!!!

OMG Ihr seid der Wahnsinn!!!


Danke Danke Danke!

Und das, obwohl ich grad eher mit Abwesenheit glänze, als mit tollen Posts, die ihr definitiv verdient habt. 
Umso mehr freut es mich, dass sich trotzdem neue Leserinnen für meinen Blog begeistern können! 

Ich bin zur Zeit sehr stark mit Lernen beschäftigt, dass es kaum Gelegenheiten gibt, Fotos von schönen AMUs oder NOTDs zu machen. 
Ich versuche allerdings am Wochenende etwas vorzubloggen, damit wenigstens ein paar Posts die Woche online gehen können.

Noch mal: Danke! You made my day! :-)


 

Kommentare:

  1. Jetzt haben wir es beide geschafft!!! :)
    Bella und ich haben die 100 Leser-Grenze vor ein paar Tagen geknackt.
    Ich weiß also, wie du dich freust :)

    Ein Hoch auf uns beide ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das freut mich soooo sehr für dich :)
    Ich liebe deinen Blog ja.
    ich hab dir übrigens eine Mail an die Kontaktadresse geschrieben, hast du sie bekommen?
    Ich würde gern eine Bloggerserie machen ;)

    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...