Sonntag, 13. November 2011

[NOTD] p2 Color Victim 690 forever

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein NotD für euch. 
Ich mag zu dieser Jahreszeit gerne herbstliche Farben auf den Nägeln und dieser hier ist einfach wunderschön.
Obwohl ich sonst gerne Glitzer auf den Nägeln hab, greife ich in letzter Zeit immer wieder zum guten alten Cremefinish.

Forever ist ein beeriger Fliederton mit einem leichten Einschlag von Altrosa und wirklich sehr geeignet für den Herbst.
Da ich diesen Farbton sehr mag, habe ich ihn auch bei meinem ersten Gewinnspiel verlost. 



Fakten:


- Farbton: 690 forever
- Finish: Creme
- Inhalt: 8ml
- Preis: 1,55€
- Trockenzeit: gut
- Haltbarkeit: Nach 3 Tagen abgeblättert
- Tipwear: Nach 2 Tagen


Leider war der Auftrag etwas anstrengend. Ich komme mit den Lacken von p2 irgendwie nicht klar. Keine Ahnung warum das so ist. 
Trotzdem werde ich diesen Lack weiterhin tragen, da ich die Farbe wirklich hübsch finde. 
Vielleicht freunden wir uns im Auftrag ja auch noch an. ;-)


Wie gefällt euch der Lack?


Kommentare:

  1. oh, das ist so gar nicht meine farbe. auch die beschreibung "beeriges flieder" - das ist nicht meine welt. aber besonders beneide ich menschen, die mehr finishes kennen, als matt, glänzend und metallisch xD denn ich gehöre leider nicht dazu *sigh*

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Lack! Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. die farbe ist echt schön, mal ein anderes lila :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe für den Winter sehr schön. Habe ich hier auch noch ungetestet stehen. Grundsätzlich finde ich den Auftrag von p2 Lacken auch eher mühsam.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe sehr schön, freu dich, dass du sie tragen kannst :)
    Mir stehen solche Fliedertöne nur im tiefsten Winter, wenn ich ganz blass bin.

    PS: Mailantwort folgt noch, ich habs nicht vergessen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Noch ein PS: Ich habe dich mit dem Mediensucht-Tag getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    Wiebke ♥

    http://rocknrollingheart.blogspot.com/2011/11/tag-mediensucht-mehr.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...