Donnerstag, 17. November 2011

[NOTD] p2 Last Forever 031 love letters

Hallo ihr Lieben,

und noch einen Lack von p2!
Wie gesagt, ich habe das Cremefinish wieder entdeckt.

Dieses wunderschöne Schweinchenrosa hat lange darauf gewartet, endlich mal lackiert zu werden.
Warum ich damit so lange gewartet habe, kann ich euch gar nicht sagen, ich habe mich das direkt nach dem Auftrag schon gefragt. 


Fakten:

- Farbton: 031 love letters
- Finish: Creme
- Inhalt: 8ml
- Preis: 1,55€
- Trockenzeit: gut
- Haltbarkeit: 4 Tage
- Tipwear: Nach 2 Tagen

Auch hier hatte ich wieder Probleme beim Auftrag. 
Kennt ihr das auch von p2? Habt ihr Tipps für mich?



Wie gefällt euch der Lack?
 

Kommentare:

  1. Besitze ich ebenfalls und die Farbe finde ich sehr schön, aber der Auftrag gefällt mir auch nicht. Ist bei mir aber irgendwie bei allen p2 Lacken der Fall.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön dezent. Ich fühle mich bei solchen rosanen Farben immer wurstig :D

    AntwortenLöschen
  3. Ansonsten hab ich auch kaum was von p2, aber mit dem Dreamy Berry bin ich sehr zufrieden. Die helleren Farben sind mir glaube ich dann wieder etwas zu zart pigmentiert...
    Liebe Grüße, Wiebke

    PS: Ich hab dir auch wieder eine Mail geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder habe ich dir eine Mail geschickt, liebe Lina :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Lack :)

    Liebe Grüße :)
    www.CoralNude.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...