Dienstag, 15. November 2011

[AMU] Fliedertraum

Hallo ihr Lieben,

passend zum letzten NotD habe ich heute einen Look für euch geschminkt.
Ich habe die wunderschönen Fliedertöne aus dem L.A. Colors Eyeshadow Trio benutzt, da sie mir sehr passen zu "Forever" von p2 erscheinen.

Benutzt habe ich:

Gesicht: 

- Missha Perfect Cover BB Cream
- Sleek Blush Sunrise
- Essence Augenbrauenpuder

Augen:

- Manhattan Eyeshadow Base
- Rival de Loop Matte White Coffee: Innerer Augenwinkel und unter dem Brauenbogen.
- L.A. Colors Eyeshadow Trio: mittlerer Ton auf den gesamten beweglichen Lid (Innenwinkel mit White Coffee verblendet); dunkeler Ton: äußeres V.
- Essence Multi Action Mascara 
- Essence Long Lasting Eye Pencil 01 Black Fever

Lippen:

- Essence All about Cupcake 

Wie gefällt euch das AMU? 
 

2 Kommentare:

  1. Wow, sieht sehr toll aus. Sind die Farben matt? Sie sehen sehr schön matt aus.
    Diese hellen Farben stehen dir wirklich super.

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe lilatöne <3 gefällt mir dein amu! ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...