Montag, 11. März 2013

p2 "Summer Attack" - Auf die Nägel

Hallo ihr Lieben,


leider hat mich die Grippe nun doch erwischt. Nach drei Wochen in einer Kinderarztpraxis eigentlich kein Wunder, ich war eher erstaunt, dass ich sie erst jetzt bekommen habe. :D Daher geht es erst jetzt weiter mit den Nagellacken aus der LE.


Ich habe 010 flirtin‘ purple und 050 green palm tree zugeschickt bekommen.


Das sagt p2 zu den feel the heat nail polish:

"Glam Nagellack mit Glitterpartikeln in fünf trendigen Farben für sommerliche Nägel: 010 flirtin‘ purple, 020 lemon drop, 030 tangerine twist, 040 hot berry, 050 green palm tree.
Alle Produkte sind vegan.
"

050 green palm tree:

 
Ein knalliges Giftgrün mit goldenen Glitzerpartikeln. Ich muss sagen, ich finde die Farbe genial. Sommerlich, auffällig - irgendwie macht sie gute Laune. Green palm tree erinnert mich an den Dschungel und die Sonne, die auf das satte Grün scheint.



010 flirtin' purple:

Ein Duochromlack, der von Pflaume in ein strahlendes Blau changiert. Ein absolutes Highlight, wenn ihr mich fragt.


Ich fand es sehr schwer, die tollen Farbeffekte der Lacke mit meiner Kamera einzufangen.
Allerdings kann ich sie wirklich empfehlen. 
Für Glitzerlacke sind sie erstaunlich dünnflüssig und lassen sich sehr gut auf dem Nagel verteilen. Der Pinsel ist normal, nicht extra breit, wie wir es inzwischen von Essie oder auch Catrice und Essence gewöhnt sind. 
Ich habe die breiteren Pinsel eigentlich auch lieber, aber mit denen hier hatte ich keinerlei Probleme.

Die Trockenzeit würde ich als durchschnittlich bezeichnen.

Preislich liegen sie bei 2,25 €.


Wie gefallen euch die Lacke?






 Die Produkte wurden mir kosten- & bedingungslos von p2 zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

 

Kommentare:

  1. Der grüne Lack ist turboschön. Aber nein...ich bleib jetzt bei Essie *mantra sag*
    Lackier meine Ausflüge in andere Marken ja eh fast nie...

    AntwortenLöschen
  2. der lilane Lack gefällt mir auf den Bildern doch ganz gut, die anderen Farben waren leider nichts für mich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der grüne Lack gefällt mir auf deinen Fotos gut, in der Drogerie haben die Lacke mich gar nicht angemacht und ich hab nur den einen Lippenstift mitgenommen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...