Dienstag, 5. März 2013

p2 "Summer Attack" - Rund um's Auge

Hallo ihr Lieben!

Heute geht es weiter mit den Lidschatten und der Mascara aus der p2 Summer Attack LE
.


Ich habe von den go for summer! eye shadows die Nuancen 010 pitaya kiss und 030 papaya margerita bekommen.


Das sagt p2 zu den go for summer! eye shadows:

"Pure Farbintensität in tropischen Sommerfarben! Der cremig weiche Lidschatten bringt die Augen sensationell zum Strahlen und kann für ein besonders intensives Farbergebnis auch feucht angewendet werden. 010 pitaya kiss, 020 lemon fizz, 030 papaya margarita, 040 lime soda. Alle Produkte sind vegan."


Papaya Margerita ist ein knalliges Orange mit Goldschimmer. 
Bei pitaya kiss handelt es sich um ein ebenso knalliges Violett mit Blau- und Pinkschimmer. Ich mag das Farbenspiel dieses Lidschattens sehr gerne und werde euch sehr bald ein AMU mit den beiden zeigen.
Die Farbabgabe und Pigmentierung ist sehr gut, die Lidschatten krümeln nicht und lassen sich gut verblenden. 

Der Preis liegt bei 3,25 €.

Nun zu meinem heutigen persönlichen Highlight:

Die catch the moment mascara waterproof.

 
Das sagt p2:

"Wasserfeste Mascara für atemberaubendes Wimpernvolumen. Durch die speziell geformte Bürste wird jede Wimper erfasst und maximal nach außen gestreckt. Augenärztlich getestet. Für Kontaktlinsenträger geeignet. 010 hot couture. Das Produkt ist nicht vegan."


Ich muss zugeben, dass ich beim Erblicken des Bürstchens zunächst recht skeptisch war.
Aber ich wurde eines besseren belehrt - bis auf meine üblichen Schwierigkeiten mit Patzern rund um's Auge, die ich bei jeder Mascara habe, ließ sich die Mascara gut auftragen.
Für die Fotos habe ich meine Wimpern vorher nicht mit der Wimpernzange gebogen.

Nackige Wimpern - 1 Schicht - 2 Schichten

Mich hat die Mascara positiv überrascht, ich trage sie seit dem Wochenende eigentlich immer und sie könnte tatsächlich meiner heiß geliebten Ultra Tech von Kiko den Rang ablaufen, da sie im Gegensatz zur Ultra Tech nicht krümelt.

Wasserfest ist sie tatsächlich, ich habe sie abends kaum wieder abbekommen.

Ich finde sie macht so schon viel her bei meinen Wimpern, aber mit Wimpernzange ist es noch einen kleinen Tacken besser.

Der Preis liegt bei 3,45 €.

Ich möchte allerdings darauf hinweisen, dass Mascaras bei jedem anders ausschauen und dies nur meine persönlichen Erfahrungen mit dieser Mascara sind.


Wie findet ihr die Produkte?







Die Produkte wurden mir kosten- & bedingungslos von p2 zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Kommentare:

  1. Ich finde die beiden Lidschatten sehen hübsch aus, aber kaufen würde ich sie aktuell wohl nicht

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es fast schon etwas ärgerlich, wenn limitierte Mascaras einen guten Job machen, deshalb kaufe ich schon aus Prinzip keine.
    Was nützt eine tolle Mascara, wenn man sie letztlich nicht mehr erhalten kann? :(

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Mascara hört sich vielversprechend an! Die Lidschatten sind nicht so mein Ding...

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Produkte schön. Lidschatten werde ich mir auf jedenfall kaufen, sofern ich hoffentlich die auffinde. Wimperntusche habe ich einfach zu viele. Aber wer weiß :D

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab noch nie eine p2 Mascara benutzt, aber diese sieht interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Na die Mascara macht doch mal ein sehr schönes Ergebnis. Hübschi!

    AntwortenLöschen
  7. von der Mascara war ich wirklich positiv überrascht! habe sie gestern und heute nochmal getragen und finde sie super. Dass sie wasserfest ist, macht sie auch für den Sommer ideal :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Mascara muss ich mir auch noch anschauen. DIe liefert ja wirklich ein wunberbares Ergebnis!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...