Sonntag, 3. März 2013

p2 "Summer Attack" - Lippenprodukte

Hallo ihr Lieben,

vollkommen überraschend kam am Donnerstag ein Paket von p2 für mich an (ich konnte es erst gestern in Empfang nehmen, mein Freund hatte es angenommen und nur gesagt, es sei ein Paket für mich angekommen). Darin enthalten waren einige Produkte aus der "Summer Attack"-LE, die ihr ab dem 06.03.2013 für 5 Monate in ausgewählten dm-Märkten finden könnt.

Zuerst möchte ich euch die Lippenprodukte vorstellen. 
In meinem Paket waren der tropical cream lipstick 020 heat wave und das sunsation lipgloss in 010 strawberry sunburst enthalten.


Das sagt p2 zum tropical cream lipstick:

"Pure Leuchtkraft, deckende Farbe und glossiges Finish – dieser Lippenstift verleiht Ausdruck und ist das Must-Have des Sommers! In drei Farben erhältlich. 010 island fever, 020 heat wave, 030 jungle juice. Alle Produkte sind nicht vegan."


Bei der Nuance heat wave handelt es sich um ein sattes Tomatenrot mit hohem Orangeanteil. Die Versprechen "Leuchtkraft, deckende Farbe und glossiges Finish" hält der Lippenstift wirklich. Als ich ihn gestern trug dachte ich bei jeden Blick in den Spiegel "Bäm". 
Leider franst er etwas aus und kriecht in kleine Fältchen - was aber auch an meinen sehr trockenen Lippen liegen kann. Wenn meine Lippen wieder normal sind, werde ich dem auf den Grund gehen.

Das Tragegefühl habe ich als sehr angenehm empfunden. Er ist cremig auf den Lippen und übersteht Essen und Trinken recht gut. Auch wenn ich bei der Menge Lippenstift an der Tasse anderes befürchtet habe. Ein anschließender Blick in den Spiegel zeigte mir eine etwas abgeschwächtere Version des Lippenstifts, bei der dennoch genug Farbe auf den Lippen war.

Der Lippenstift duftet fruchtig nach Orangen - was ich auf den Lippen jedoch nicht mehr wahrgenommen habe. Empfindliche Nasen können also aufatmen.^^

Die beiden anderen Farben werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

Island fever könnt ihr bei Dine bewundern, jungle juice bei Britta.

Der Preis liegt bei 2,95 €.



Das sagt p2 zum sunsation lipgloss:

"Spektakulär! Hochglänzendes Lipgloss mit pflegenden Vitaminen und superlanghaltenden Pigmenten, die besonders im Sonnenlicht für einzigartige Effekte auf den Lippen sorgen. Das Gloss lässt sich durch den speziell geformten Applikator optimal auftragen und erfrischt mit exotischem Orangenaroma. Klebt nicht. 010 strawberry sunburst, 020 raspberry delight, 030 sun melted chocolate. Alle Produkte sind vegan."

Ihr wisst, ich bin kein großer Lipgloss-Fan. Aber wenn es nicht klebt, kann ich mich etwas damit anfreunden. Dieses Lipgloss fühlt sich gut auf den Lippen an, lässt sich gut auftragen und verleiht ein dezentes Aussehen. Im Sommer kann ich ihn mir tatsächlich ganz gut zur sonnengebräunten Haut vorstellen.
Auch von der Farbe her gefällt er mir ganz gut. Wenn ich einen der Glosse gekauft hätte, dan waäre es dieser hier geworden.
Für mich leider ein großes Manko: Wenn das Gloss verschwindet, bleiben die Glitzerpartikel auf den Lippen zurück - mag ich nicht so gerne.

Auch das Gloss duftet leicht nach Orangen. Auch hier ist aufgetragen nichts mehr davon wahrzunehmen.

Der Preis liegt bei 2,65 €.


Auf dem Swatch könnt ihr die Eigenschaften beider Produkte ganz gut sehen. Links heat wave, welcher sehr knallig und glossig ist - rechts strawberry sunburst, welcher weniger deckend, dafür umso glitzernder ist.

Heat wave knallt im Kontrast zu meiner blassen Winterhaut schon sehr, oder?


Was haltet ihr von den Produkten?





Die Produkte wurden mir kosten- & bedingungslos von p2 zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Kommentare:

  1. Also von der Deckkraft der Lippenstifte bin ich total angetan.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Beides nicht so mein Fall, obwohl du sie so schön in Szene gesetzt hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für's verlinken Lina :) hab mich selbst sehr über das Päkchen gefreut. Das Orange leider nichts für mich, einfach auf dem Grund, weil die Farbe mir überhaupt nicht steht. Weder auf den Lippen noch als Oberteil.

    Das Gloss finde ich von der Farbe her schön, doch der krasse Schimmer stört ich schon ein wenig.

    Bin gespannt was du zu den anderen Produkten sagst! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde diese LE total schrecklich. das design geht gar nicht und ansprechend finde ich auch nichts. da bin ich wohl die einzige die diese LE nicht mag auf twitter gab es nur positives

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Orange Lippenstifte <3 Der wird also auf jeden Fall in mein Körbchen hüpfen, wenn es die LE gibt :D

    AntwortenLöschen
  6. Der orange Lippenstift ist ja ziemlich cool :D

    AntwortenLöschen
  7. Die anderen beiden Lippenstifte aus der LE sprechen mich mehr an... aber auf jeden Fall knallt Heat Wave in der Tat!

    AntwortenLöschen
  8. Tropical Cream wird auf jeden Fall noch mal genauer unter die Lupe genommen.Der knallt ja super! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...