Dienstag, 26. Februar 2013

[New in] Zoya Ornate Collection

Hallo ihr Lieben,

als ich bei Glanzumströmt diesen Nagellack sah, war es um mich geschehen - den musste ich einfach haben.
Auf Ebay wurde ich fündig und es ergab sich, dass ich zwischen Einzellack und diesem Set entscheiden musste. Da die Lacke im Set günstiger waren und ich Storm und Aurora ebenfalls wunderschön finde, habe ich mich für das Set entschieden. 
Gekauft habe ich es bei diesem Verkäufer.

Der Versand aus den USA war ungewohnt schnell, ich musste gerade mal acht Tage auf die Lacke warten.

Das Set ist in einer schwarzen Pappschachtel mit ebenfalls schwarzem Umkarton verpackt.

Ich weiß jetzt schon, dass ich die Verpackung nicht wegwerfen kann - nennt mich Verpackungsmessie, aber die Lacke liegen so hübsch darin, besser kann ich sie kaum aufbewahren.


Ich muss sagen, die Lacke sind schon etwas besonderes. Ich freue mich schon auf die ersten dauerhaften Sonnenstrahlen, in denen der holographischen Effekt besonders toll zur Geltung kommt.

Ich werde euch heute nur die Lacke an sich vorstellen, da ich während meines Praktikums keinen Nagellack tragen darf und sie bisher noch nicht lackieren konnte. 
Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass es mir auf den Nägeln brennt (*höhö*), sie zu lackieren.

Zoya - Blaze
Blaze ist ein ein roter Jellylack mit holographischen Partikeln. Ich finde ihn sehr besonders, da er durch das Jelly eine gewisse Tiefe hat.


Zoya - Storm
Storm ist ein schwarzer Jellylack, der ebenfalls holographische Partikel enthält. Entgegen der Bilder ist er Tiefschwarz und nicht etwa grün oder gräulich.


Zoya - Aurora
Aurora - ebenfalls Jelly - ist ein violetter Lack mit holographischen Glitzerpartikeln.


Der Holo-Effekt kommt im Kunstlicht leider überhaupt nicht raus. Ihr dürft mir aber glauben, dass es ihn gibt. Sobald sich die Sonne gnädig erweist und am Wochenende zeigt, werde ich versuchen, ihn für euch einzufangen.
Auch Tragebilder werde ich euch gerne zeigen.


Es sind meine ersten Lacke von Zoya und ich bin wirklich gespannt darauf, wie sich mit ihnen arbeiten lässt. Der Pinsel ist eher von der schmalen Sorte, daher hoffe ich, dass ich damit zurecht komme.

So schauen die Pinsel aus:


Bestellt habe ich übrigens vor meinem Beautyfasten. Bisher halte ich es erstaunlich gut ein, auch wenn ich bei dm-Besuchen die Kosmetikabteilung meide wie der Teufel das Weihwasser.


Wie findet ihr die Lacke? Habt ihr selber einen oder mehrere Lacke aus der Kollektion?




Kommentare:

  1. NEID *_* SO schöne Lacke. Aurora wär mir nix, aber die anderen beiden

    AntwortenLöschen
  2. alleine schon die Schachtel gefällt mir echt gut! sieht sehr edel aus. und der Inhalt kann sich ebenfalls sehen lassen, die Lacke sehen toll aus! Selbst ich als Creme-Liebhaber kann mich mit den Holo-Lacken anfreunden - vor allem der rote gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. wow sind die traumhaft!! hab mich gerade verliebt!! :D

    AntwortenLöschen
  4. OMG! Die sind wirklich mehr als wunderschön - alle drei! Ich steh ja total auf Holo! :)

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bin ich ein bisschen neidisch, diese Lacke sind so hübsch!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...