Sonntag, 24. Februar 2013

[AMU] Paper Wings

Hallo ihr Lieben,

ich mache zur Zeit ein Praktikum, welches sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Dazu kommt, dass ich nur am Wochenende in's Internet kann, was das Bloggen für mich sehr erschwert.
Also bitte nicht wundern, wenn es hier in den nächsten vier Wochen ruhiger wird, aber mein Privatleben lässt es leider nicht anders zu.

Trotzdem möchte ich euch heute ein AMU zeigen, welches ich letzte Woche getragen habe:








Benutzt habe ich:

- RdL young Eyeshadow Base
- Catrice Oh It's Toffeeful! (Innenwinkel)
- p2 metal eyes 020 taupe elephant (bewegliches Lid)
- Nivea foggy grey (Crease + unterer Wimpernkranz)
- Wet'n'Wild Vanity Palette matter Cremeton (unter dem Brauenbogen)
- Maybelline Gel Eyeliner Black Pink Diamonds (als Lidstrich)
- Benefit They're real Mascara



Auf den Lippen trage ich Kiko Smart Lipstick 10 "Very Dark Rose".

Ich hoffe, es gefällt euch! :)



Kommentare:

  1. Aaaach, ist doch nicht schlimm, wenn's mal ruhiger wird. Famulatur geht vor. Wo machst du denn?
    Zum AMU: ich finde es sehr hübsch, kreativer Name :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich bin bei einem Kinder- und Jugendarzt.^^ Es macht viel Spaß aber ich komme danach zu nichts und falle todmüde ins Bett :D

      Löschen
  2. Tolles AMU, die Farben passen sehr gut zusammen. LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift von Kiko sieht toll aus! und auch das Amu gefällt mir gut :)
    Ich hoffe, dein Praktikum macht dir viel Spaß :3 :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Amu; der Lippenstift ist auch nicht zu verachten!

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal superschön liebe Lina <3
    ich kann absolut verstehen, dass du dann Abends tot ins Bett fällst. Ging mir in der ersten Zeit des Berufslebens auch so - aber irgendwann gewöhnt man sich auch an das :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...