Sonntag, 20. Oktober 2013

[TAG] Bratzen TAG

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich auf einer Bad Taste Party eingeladen und da dachte ich mir, lass ich doch einfach mal den guten, alten Bratzen TAG aufleben. 
Als dieser TAG auf den ganzen Blogs herum ging, habe ich es leider verpasst mit zu machen und als sich nun die Gelegenheit bot, konnte ich nicht anders.

Have you met Chantalle?



Die "Komplimente" waren zahlreich - am häufigsten kam, glaube ich, "Boah siehst du schei*e aus!". :D

Hier könnt ihr noch ein paar Schönheiten bestaunen:

Eva
Kristin
buntewollsocke
Yara


Habt ihr schon bei diesem TAG mitgemacht?


6 Kommentare:

  1. Bratzen TAG kannte ich bis eben nicht. Aber es muss schon ulkig sein sich mal so richtig zu overblushen und in den "Tuschkasten" zu greifen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste auch bei jedem Blick in den Spiegel laut lachen! :D
      Ich habe oben noch ein paar "Bratzen" ergänzt - vorbei schauen lohnt sich! ;)

      Löschen
  2. Ich finde dich zauberhaft! ♥ Vor allem deinen "Ey, was willssu?"- Blick auf dem 1. Bild! ^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...