Dienstag, 11. Oktober 2011

50 Leser Giveaway - Gewinner!

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe gerade per Random.org die Gewinnerin ermittelt.
War echt aufgeregt und gespannt!


Gewonnen hat:
SnowWhite
Herzlichen Glückwunsch! Email an dich ist raus.

An alle anderen: Seid nicht allzu traurig oder enttäuscht. Das nächste Gewinnspiel folgt bestimmt. ;-)
Danke, dass ihr so unglaublich zahlreich teilgenommen habt! Ihr habt mich echt vom Hocker gehauen!

2 Kommentare:

  1. Hallo, bei mir läuft ein Gewinnspiel wo du ein Gutscheincode von Limango gewinnen kannst, wenn du magst schau vorbei. LG

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch an die gewinnerin =)

    du hast mich nach dem flormar-eyeliner gefragt, bzw wie er im auftrag so ist. ich kann nur sagen: ich habe nichts zu meckern. er deckt ziemich gut, man muss also nicht ewig die linie nachziehen und ansonsten komme ich auch gut damit klar =)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...