Sonntag, 16. Oktober 2011

Sorry!!!

Hallo ihr Lieben,

zunächst ein großes Sorry an euch! Ich bin in der letzten Woche einfach nicht zum Bloggen gekommen. 
Am Freitag hatte ich eine sehr wichtige Prüfung, vor der ich schon seit Monaten Bammel hatte und dementsprechend groß war der Druck, diese auch zu bestehen.
Daher habe ich nur noch gelernt und Make up und Co waren da eher nebensächlich.

Jetzt kann ich mich aber erst einmal wieder etwas entspannen und mehr auf den Blog konzentrieren, denn ich habe bestanden (und das sogar bei meinem gefürchtetsten Prüfer)!
Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, was für ein Stein da von meinem Herzen gefallen ist. 
Den restlichen Freitag bin ich nur noch mit einem ganz breiten Grinsen durch die Gegend gelaufen. ;)

Nun geht es in gewohnter Frische weiter, heute Nachmittag erwartet euch noch ein Post zu meiner Woche in Bildern.

Noch einmal ein ganz großes Sorry, aber ich hoffe, ihr versteht, dass meine Prüfung Vorrang hatte.



1 Kommentar:

  1. Oh ha...Prüfungsstress ist immer furchtbar. Aber schön zu hören, dass die Prüfung dann doch gut gelaufen ist :-)
    Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...