Samstag, 24. Dezember 2011

Advents-Bloggerserie: Weihnachtsbaum



Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch frohe und besinnliche Weihnachten!

Heute möchten wir euch gerne unsere Weihnachtsbäume zeigen.
Meiner musste leider wegen den Katzen in der Küche stehen, daher ist das Licht etwas blöd. :-(



Und dies hier ist der Weihnachtsbaum bei meinen Eltern.
Bald liegen dort ein paar Geschenke drunter. 
Leider konnte ich das Licht auch bei meinen Eltern nicht richtig einfangen, denn durch den Baum und die Lichterkette kommt eine sehr schöne Stimmung auf! :)

 

Schaut doch auch mal bei den drei anderen lieben Bloggermädels vorbei:

Revelria

Kommentare:

  1. Roten Baumschmuck finde ich ja immer schön. Wir haben dieses Jahr mal kupfern geschmückt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, liebe Lina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...