Sonntag, 11. Dezember 2011

Advents-Bloggerserie: 3. Advent: Weihnachts-AMU

 
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen frohen 3. Advent!  
Ich freue mich immer, wenn ich die nächste Kerze anzünden darf. Nun ist es wirklich nicht mehr weit bis Weihnachten! Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?

Heute haben wir Weihnachts-AMUs für euch. 
Da ich mir als Weihnachtslack ja schon den "Pruplelized" von Catrice ausgesucht habe, ist meine Interpretation des AMUs auch sehr von Violetttönen geprägt.






Ingesamt verwendet habe ich:


Gesicht: 

- Missha Perfect cover B.B Cream No 21
- Essence fix & matte translucent loose powder

- Catrice Bohemia LE Definition Bronzer
- MNY Blush 301


Augen: 

- Manhattan Eyeshadow Base
- Goldton aus der Sleek Storm Palette (Innenwinkel + unterer WImpernkranz, inneres Drittel)
- Kiko Eyeshadow 152 (gesamte bewegliche Lid)
- Kiko Eyeshadow 159 (äußeres V + unterer Wimpernkranz, äußere 2/3)
- Rival de Loop 05 white coffee (zur Braue hin verblendet)
- Essence Augenbrauenpuder
- Lancôme Hypnôse Doll Eye Mascara


Lippen: 

- Yves Rocher couleurs nature 5


Schaut doch auch mal bei den drei anderen lieben Bloggermädels vorbei:

Revelria

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Rest-Adventssonntag!


Wie gefällt es euch?
Wie schaut euer Weihnachts-AMU aus?

Kommentare:

  1. Das AMU gefällt mir sehr sehr gut! :)
    Lila mit Gold hat immer so einen leicht orientalischen Touch, find ich. Aber ich hab neulich im Kaufhaus auch eine Tanne gesehen, die mit lila und goldenen Kugeln geschmückt war. Das passt einfach perfekt zusammen. :)

    AntwortenLöschen
  2. OMG, das gefällt mir total gut!!!! Ich sollte mich vielleicht auch mal an violett/lila trauen. Habe gar nichts in der Farbe...mal schauen :D

    Ich finde ja immer, dass dir alle möglichen Lilatöne so gut stehen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh du hast ja was mit lila und gold gemacht, da hatten wir wohl denselben Gedanken.^^ Mir gefällt die Form des AMUs besonders gut!

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen
  4. Jaha! Besser spät als nie, wa? :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...