Freitag, 17. Februar 2012

#redfriday #1

Hallo ihr Lieben,

seit einigen Wochen beobachte ich nun schon begeistert die #redfriday-Aktion einiger Blogger auf Twitter. Ich finde diese Aktion total genial und mag die Intention, etwas Farbe in die trübe Suppe da draußen zu bringen.

Da ich auch gerne mitmachen wollte, habe ich mir heute Morgen kurzerhand meinen "Via Montenapoleone" von p2 geschnappt und drauf los gemalt.

Leider wird die Farbe auf dem Foto sehr verfälscht und er wirkt eher pinkstichig. 
 

Die Qualität meiner Fotos war auch schon mal besser. Das liegt daran, dass mir ein guter Freund seine Nikon D40 zum Testen geliehen hat, die er letzte Woche wieder zurück bekommen hat. (Ich war total geflashed von seinem Angebot, wer verleiht seine DSLR einfach so?)
Jetzt kann ich mit meiner alten Digitalkamera keine vernünftigen Fotos mehr machen, ich bin wohl einfach zu verwöhnt gewesen in den letzten Wochen.
Verzeiht mir bitte diese leicht unscharfe Version eines Fotos.


Kennt ihr den #redfriday?

Kommentare:

  1. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen, echt süß!
    Liebe Grüße, Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lippenstift :)

    LG

    http://abenteuerwunderland.blogspot.com/

    P.S: Ich folge dir jetzt :) Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...