Montag, 13. Februar 2012

[Vergleich] Kosmetik Kosmo Brombadour vs. p2 Forever

Hallo ihr Lieben,

eine liebe Leserin hat mir eine Mail geschrieben, in der sie mich nach der Ähnlichkeit zwischen Forever von p2 und Brombadour von Kosmetik Kosmo fragte.

Da ich die Beiden bereits miteinander verglichen hatte (die Ähnlichkeit war mir im Laden gar nicht so aufgefallen), aber den Post dazu irgendwie vergessen habe, kommt nun der bereits überfällige Post.

Zunächst lasse ich die Bilder sprechen:

Tageslicht:


Kunstlicht:
Forever | Brombadour

In der Flasche kann ich kaum einen Unterschied ausmachen, auf dem Nagelrad entwickeln sich die Beiden dann aber doch etwas anders.
Wie ihr sehen könnt, ist geht Brombadour etwas in's gräuliche also eher ein violetter Taupeton.
Forever ist ein beeriges Violett. 
(Ohje bin ich schlecht in der Beschreibung von Farben^^)

Wer also schon einen der Beiden besitzt, muss nicht zwanghaft den Anderen auch haben. Aber das sollte auch jedem selbst übelassen sein! ;)

Was meint ihr, Dupealarm oder doch zu verschieden?

Kommentare:

  1. Ich finde das geht grad noch so durch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mir kommt der Brombadour auch etwas blasser vor.
    Aber den von p2 will ich jetzt haben, so eine Farbe such ich nämlich noch. :D

    Liebe Grüße
    Chastenesse

    AntwortenLöschen
  3. Brombadour wäre mir sicher zu kalt...
    Ich trauere übrigens mit dir wegen kein Müller-kein Catrice o_O
    Zum Glück kommt's bald zu DM :)

    AntwortenLöschen
  4. total schöner blog mit vielen tollen fotos! <3
    wir würden uns freuen, wenn du uns verfolgen würdest :)
    http://glossip-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde den von p2 etwas schöner aber sie sind doch ziemlich ähnlich

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde das mit den Catrice-Nagellackpinseln sobald wie möglich mal vorbereiten. Die sind mir teilweise echt ein Dorn im Auge. Bei ACid/DC beispielsweise ist mein Pinselchen komplett krumm und schief :(

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt Forever besser, der sieht dunkler aus und irgendwie auch edler dadurch. ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...