Sonntag, 25. März 2012

Haul dm

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder zurück und habe die Prüfungen gut überstanden. 
Vielen Dank für euer Verständnis. :-)

Ich bin zur Zeit zu Besuch bei meinen Eltern und konnte mein Glück gar nicht fassen, als ich in unserem einzigen örtlichen dm eine Catricetheke vorfand. 
Da sich meine Kiko Foundation so langsam leert und auch mein Puder kaum noch vorhanden ist, habe ich mich dazu entschlossen, endlich mal das Infinite Matt Make Up von Catrice inklusive Skin Finish Compact Powder zu testen.

Außerdem habe ich mir endlich den Ultimate Shine Kiss Kiss Hibiskiss mitgenommen, nachdem ich ihn wochenlang auf diversen Blogs angeschmachtet habe. 





 Nur das Infinite Matt Make Up eingearbeitet.

 Make Up + Comnpact Powder



 Da ich bei meinen Eltern war und mir meine gewohnte Fotounterlage fehlte, hatte ich einige Probleme mit dem fokussieren. Die Digicam wollte irgendwie nur auf der ollen Fußmatte fokussieren... -.-

Sind Tragebilder gewünscht? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Infinite Matt?

1 Kommentar:

  1. Mir war die Infinte Matte noch viel zu dunkel. Und ich habe sie leider überhaupt nicht vertragen...

    Schön, dass du wieder da bist !

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...