Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes neues Jahr & Gewinnspiel-Auflösung

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein frohes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit für euch und eure Lieben! 
Ich persönlich habe mich sehr auf das neue Jahr gefreut, da ich im vergangenen Jahr einige Tiefschläge miterleben musste. Dieses Jahr kann nur besser werden! ;)

Allerdings gab es auch einige schöne Momente, ich durfte ein paar liebe Bloggerinnen und Twitterinas kennen lernen und beim Twichteln dabei sein. 
Generell genieße ich den Austausch mit euch hier auf dem Blog und bei Twitter sehr und hoffe, dass es dieses Jahr so weiter geht.


Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und komme zur Auflösung meines Adventsgewinnspiels. Leider bin ich mangels Internet erst heute dazu gekommen.



Gewonnen hat:

Kat van W! Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreibe mir eine Email mit deiner Adresse an like.a.fairy.tale[at]web.de, damit dein Gewinn ganz bald bei dir sein darf!

Ihr dürft euch schon bald auf ein nächstes Gewinnspiel freuen, welches auf Twitter oder Instagram stattfinden wird. ;)

Alles Liebe für das Jahr 2013,

3 Kommentare:

  1. Danke! Ich bin sooooo Happy! Ich habe es Dir ja eben schon geschrieben, möchte meinen Gefühlen aber auch nochmal hier freien Lauf lassen und dich ein klein wenig abknutschen!

    :-* :-* :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr und dass es besser für Dich wird als das vergangene.
    Liebe Grüße
    Und herzlichen Glückwunsch an Kat zu dem Gewinn!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...