Mittwoch, 20. März 2013

[Notd] Zoya Blaze

Hallo ihr Lieben,

die Zoya-Schönheiten kamen ja richtig gut bei euch an! Finde ich super, denn mir geht es genau so.

Heute möchte ich euch ein Tragebild meines Favoriten Blaze vorstellen.


















Leider hat sich die Sonne nicht gezeigt und bei meinen Großeltern hatte ich leider auch keine gescheite Lampe (konnte mein ganzes "Equipment" ja nicht mitschleppen^^) und so müsst ihr mit bewölkten Außenaufnahmen vorlieb nehmen.


- mit Blitz -

Entschuldigt den furchtbaren Zustand meiner Nagelhaut bzw. Haut generell. Desinfektionsmittel im Übermaß ist schuld daran - ich kam mit dem eincremen gar nicht hinterher. :D

Leider kann man den schönen Effekt immer noch nicht gut sehen - aber ich bleibe am Ball und werde ihn schon noch einfangen.


Wie gefällt euch Blaze?


 

Kommentare:

  1. Ohja, der ist schön! Gefällt mir ausgezeichnet gut und Deine Nägel sind perfekt in Form.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Herzi. Du hast doch noch gar keine schlimme Nagelhaut gesehen ;) Deine sieht für meine Verhältnisse perfekt aus. Und der Lack ist sehr, sehr hübsch. Tolle Fotos! Es gefällt mir, wie du den Lack in Szene gesetzt hast, auch wenn es mehr notgedrungen war.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir sooooo gut :) Wäre für mich perfekt um die Weihnachtszeit rum ;)
    Ich finde deine Bilder so schön! Bin leider immer zu faul & unkreativ um mir einen anderen Hintergrund als weiß zu suchen ;)

    AntwortenLöschen
  4. wow wunderhübsch! Und du hast echt hübsche Nägel! Lg

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir echt gut!
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe generell finde ich ganz hübsch, aber im Moment kaufe ich mir eh keine Lacke :D

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt die Farbe echt sehr sehr gut :)
    hast eine neue Leserin in mir gefunden <3

    Liebe Grüße, Yuyu
    http://yuyus-moments.blogspot.de/



    AntwortenLöschen
  8. Der sieht wunderschön aus <3 Gefällt mir wirklich gut der Schimmer!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Deinen aktuellen Kommentar bei mir.

    LG und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Ahh der Lack ist ein Traum! Einer der schönsten von Zoya :) Da bekomme ich direkt Lust den auch wieder einmal zu lackieren.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...