Samstag, 31. August 2013

[NOTD] p2 "never 2 much"

Hallo ihr Lieben,

long time no see. :( Ich war leider so sehr in meinem Studium eingespannt, dass für Schminke kaum Zeit blieb. Zur Uni habe ich meist nur Foundation, Blush und Mascara getragen - Nagellack war auch tabu.
Schön, dass trotzdem so viele von Euch mir und dem Blog treu geblieben sind, ich freue mich sehr! 

Daher möchte ich euch - bevor der Sommer sich auf leisen Sohlen davon schleicht - noch ein tolles Drogerie-Schätzchen zeigen:



Dieser Lack hat einen wunderschönen Türkiston, den ich mit Urlaub am Meer verbinde - so ein bisschen wie Urlaub auf den Nägeln.
Wie auch immer, ich bekomme beim Anblick des Lackes auf meinen Nägeln richtig gute Laune - und das will was heißen, bin ich doch sonst eher ein Verfechter von Rot- und Lilatönen auf den Nägeln. 
 
Meine Arbeitskollegin war so begeistert von dem Lack, dass sie sich vor ihrem Urlaub noch schnell ein Exemplar gesichert hat. Ich würde lügen, wenn ich jetzt behaupte, dass ich unschuldig bin, aber dieser Lack ist definitv kein Verlust.

Hier die Eckdaten:

Preis: 1,55 €
Finish: Creme
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: k.A.
vegan.

Zur Haltbarkeit kann ich leider nicht viel sagen, da ich ihn nach zwei Tagen wieder runter genommen habe. Da hatte ich allerdings kaum Tipwear und es ist auch noch nichts abgesplittert.
Der Auftrag gelang mühelos und er war nach zwei Schichten deckend.


"never 2 much" ist ein guter Lack, um den Sommer noch ein bisschen da zu behalten - auch (oder vor allem), wenn man es nicht in den Sommerurlaub geschafft hat.


Wie gefällt euch der Lack? 

Kommentare:

  1. Ui, du bist wieder da! *freu* Bist du doch oder? ^^
    Ich hoffe, bei dir ist alles gut und freu mich sehr, wieder von dir zu lesen.

    Der Lack ist wirklich schön für den Sommer. Allerdings stellt sich bei mir schon so langsam die Herbststimmung ein. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche es so gut es geht. Ich weiß noch nicht, wie oft ich in der Woche zum Bloggen komme, aber ich gebe mein Bestes. ;)

      Ich merke auch langsam, wie sich der Herbst ankündigt und ich freue mich auch darauf - er hat so eine eigene Gemütlichkeit. (Tee, Yankee Yandle, Decke)
      Danke für deinen Kommentar! :-*

      Löschen
  2. So schön einen Blogpost von dir zu lesen! Du hast in meiner "Bloggerwelt" etwas gefehlt! Und der Nagellack ist sehr schön! lg

    AntwortenLöschen
  3. Huuuui, Lina, schön von dir zu lesen :) ich mag mintfarbene und türkise Lacke sehr gerne, bin diesen Sommer aber leider kaum dazu gekommen, welche zu tragen. Und jetzt im Büro möchte ich nicht mit mega knalligen Nägeln rumlaufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Während des Semsters kann ich eigentlich gar keinen Lack tragen, nur am WE. :-/

      Löschen
  4. Hello again! :)
    Schön, wieder etwas von dir zu lesen :)

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag noch...

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wieder von dir zu lesen :) Der Lack ist hübsch, aber ich mag p2 nicht mehr so.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...