Samstag, 14. September 2013

[Notd] Zoya Aurora

Hallo ihr Lieben,

hab ich euch schon Aurora gezeigt? Hab ich nicht? Na dann wird es hiermit nachgeholt:


Aurora ist ein Lack aus diesem Set, den ich euch viel zu lange vorenthalten habe. Zu Unrecht, wie ich finde, denn er ist ein Traum. Er funkelt in allen erdenklichen Violetttönen und hat so eine gewisse Tiefe. 


Seht ihr, was ich mit der Tiefe meine? Ich kann es leider nicht besser beschreiben. 

Hier habe ich noch ein Foto von Aurora im Sonnenlicht - so ein Glitzerspektakel auf den Nägeln. Hier erkennt man auch sehr gut, wie sich der Lack im Sonnenlicht verändert: Im Kunstlicht noch ein kühles, eher blaustichiges Violett, wird er im Sonnenlicht viel heller und geht in Richtung Pink-Violett.


Ich muss sagen, ich finde die Lacke aus der Ornate Collection von Zoya so besonders und kann mich überhaupt nicht entscheiden, welchen der drei ich am schönsten finden soll und ganz ehrlich, das muss ich auch nicht, denn sie sind jeder für sich einzigartig in meiner kleinen Sammlung und sind eigentlich nicht mit einander vergleichbar.


Wie gefällt euch Aurora?




Kommentare:

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...