Montag, 22. August 2011

[AMU] Vorfreude auf Strand und Meer

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ein AMU, dass ich schon vor dem Urlaub geschminkt habe. An dem Tag hatte ich so gute Laune, weil ich mich so auf den Urlaub gefreut habe.




Ich habe für die Braun- bzw. Beigetöne die Sleek Oh So Special Palette benutzt und zwar die Farben "Bow", "The Mail" & "Boxed". 
Der Blauton ist der Kiko Colour Sphere Eyeshadow in der Farbe 24 Blue Slate Melange.
Mascara: Lancôme Hypnôse Doll Eyes


Gefällt?

3 Kommentare:

  1. Wow, die Doll Eye Mascara sieht auf den unteren Wimpern extra toll aus ♥
    Schönes Augenmakeup.

    Ich wünsche dir einen feinen Urlaub, liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles AMU und genau richtig für den Sommer. :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...