Samstag, 20. August 2011

[NOTD] Astor Glamorous Red + Essence Matt Top Coat

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Wochen habe ich mir den Matt Top Coat von Essence gekauft, da ich neugierig auf den Effekt von matten Nägeln war. 
Ich fand es für mich sinniger, wenn ich mir den Top Coat kaufe, als einen einzelnen matten Lack, so kann ich auch mal variieren.

Hier habe ich den Top Coat über den Astor Lacque Deluxe 210 Glamorous Red aufgetragen.
Das ist dabei raus gekommen:


Ich muss sagen, dass ich es sehr gewöhnungsbedürftig fand, aber nicht im negativen Sinn. Man erwartet nur beim Blick auf die Nägel, dass es glänzt. Werde den Top Coat sicher auch noch über anderen Lacken testen.

Wie steht ihr zu matten Nagellacken? Könnt ihr was damit anfangen, oder überhaupt nicht?

Kommentare:

  1. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiieeeebe matte Topcoats :D
    Ich trage einfach super gern matte Lacke und finde sie sehr schick und edel.

    AntwortenLöschen
  2. seht toll aus :-) ich selber mag den essence matt top coat sehr,ist auch schon die 2 flasche die ich jetzt in benutzung habe, ich finde es schade das der aus dem sortiment geht wie ich mit bekommen habe , ich selber kombiniere gerne den matt top coat über einen schimmer nagellack hat für mich etwas besonderes lg vanessa swisslady

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt's total! Es muss nicht immer alles glitzern und glänzen. :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...