Sonntag, 27. November 2011

Advents-Bloggerserie: 1. Advent Weihnachtslacke


Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen fröhlichen 1. Advent! :)
Hat sich das Wetter bei euch schon auf weihnachtliche Stimmung eingestellt?
Ich kann euch sagen, bei mir nicht. Es stürmt so stark, dass ich Bedenken habe, das Haus zu verlassen, also absolutes November-Wetter - naja ist ja auch noch November. ;)


Heute ist ist es endlich soweit: Der erste Post unserer Advents-Bloggerserie geht online!
Es soll sich um Nagellacke drehen, daher habe ich euch meine absoluten Weihnachtsfavoriten aus meiner Sammlung heraus gesucht und möchte sie euch gerne vorstellen.
[Gesamtübersicht]

[von links nach rechts: Catrice "430 Purplelized", Kiko Frozen Nail Laquers "05 Plum Noir", Manhattan "46K", Astor Lacque DeLuxe "210 Glamorous Red"

Hier habe ich sie euch nebeneinander geswatched:

Catrice "Purplelized": Ein toller Lilaton mit silbernen Glitterpartikeln.

Kiko Frozen Nail Laquers "05 Plum Noir": Ein wunderschöner Pflaumeton mit frostigem Finish.

Manhattan "46K": Ein sehr hübsches dunkles Rot. Ich finde diese Farbe sehr passend für Weihnachten!

Astor Lacquer DeLuxe "Glamorous Red": Ein Kaminrot mit subtilem Goldschimmer. 


Ich hoffe, euch hat meine kleine Zusammenstellung gefallen. 

Schaut doch auch bei den anderen Mädels vorbei!

Revelria

Was sind eure Weihnachtslacke in diesem Jahr?

 

 

Kommentare:

  1. Wow, wie wunderschön deine Fotos sind ♥_♥
    Da will ich ja meine kaum noch posten :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass du den Hintergrund bei deinen Fotos sehr schön dekoriert hast. :) Den lack von manhattan habe ich auch, aber mir ist der leider schon fast leer.

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Nagellacke x.x
    Ich hab' mir für dieses Jahr noch keine gesucht.
    Mal gucken, wird spontan entschieden ;)


    Http://Cookieeis.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...