Montag, 1. August 2011

NOTD Astor Lacque Deluxe 210 Glamorous Red

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich den Astor Lacque Deluxe 210 Glamorous Red vorstellen.



Es war eher ein Zufallskauf, über den ich mich erst sehr geärgert habe.
Er lag bei Rossmann in einer dieser Wühlkisten für reduzierte Kosmetik. Ich fand die Farbe sehr schön und weil er eben reduziert war, habe ich ihn mitgenommen.
An der Kasse dann der "Schock". 7,45€ soll er kosten, ich war zu überrascht um was zu sagen und habe den Preis bezahlt.
Mittlerweile bin ich drüber weg und kann mich an dem Lack erfreuen, da ich die Farbe unwahrscheinlich schön finde und keine Probleme beim Auftragen habe.

Die Farbe ist ein heller Rotton mit Goldschimmer, sodass er in der Flasche, je nachdem wie man ihn hält, einen leichten Orangestich bekommt.
Auf den Nägeln ist er aber rot.
Enthalten sind 12ml und er ist 30Monate haltbar.


Das Auftragen hat wie schon gesagt keine Probleme gemacht, allerdings sollte man ihn dünn auftragen, da er sonst ewig zum trocknen braucht, zumindest bei zwei Schichten. 
Das Besondere an diesem Lack ist wohl "Salon Pro Brush". 
So schaut sie aus:

Und so schaut er dann auf den Nägel aus.




Und nun dir Frage an diejenigen von euch, die diesen oder einen Lack aus der Serie besitzen:
Kommt nur mir das so vor, oder riecht der Lack leicht süßlich, wenn er trocken ist?

Kommentare:

  1. Wenn man einmal angefangen hat, auf die Synchronstimme zu achten, trifft man fast in jeden Film auf eine bekannte Stimme - so ist mir zum Beispiel auch aufgefallen, dass der Synchronsprecher von Chris Perry/Halliwell (also aus charmed der eine Sohn aus der Zukunft und wenn dus kennst, weißt du jetzt sowieso wen ich meine :D) sehr beliebt ist und eigentlich dauernd in Filmen zu hören ist - und ganz nebenbei: Danke für das Kompliment ;) Ich mag deine Reviews - sehr hilfreich muss schon sagen.

    Was deinen Post angeht: Der Lack sieht ganz in Ordnung aus, aber ist er mit einer Schicht nicht etwas dünn? Also kann man dann nicht förmlich durch den Nagel 'durchgucken'?
    Ich mag ansich Lacke nicht, die ewig zum trocknen brauchen, weil ich einfach sehr sehr ungeduldig bin. Und fast 8€ ist auch echt heftig. Ist ja schließlich immer noch ein Drogerieprodukt.
    lG Lola

    AntwortenLöschen
  2. Noch mal vielen Dank für den Award :)

    LG Aada

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lina, ich habe dich getaggt beim Everyday Brushes Tag...vielleicht hast du ja Lust :)

    Life's a Peach solltest du dir auf jeden Fall mal anschauen ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...