Montag, 1. August 2011

Award

Ich habe meinen ersten Award verliehen bekommen. =)
Vielen lieben Dank dafür an Butterlfy!
Ich freue mich sehr darüber :-) *hüpf*




Natürlich gibt es auch bei diesem Award wieder ein paar kleine Regeln:
1. Bedanke dich in einem Post mit Blogerlinkungen
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst
3. Verleihe den Award an weitere Blogs
4. Informiere sie darüber !


Sieben Dinge über mich:

  1. Ich brauche morgens erst mal einen Kaffee um ansprechbar zu sein.
  2. Ich habe zwei kleine Brüder und das war nicht immer leicht (vor allem, als sie anfingen, stärker als ich zu sein, was relativ früh war^^).
  3. Jetzt bin ich froh meine Brüder zu haben.
  4. Ich bin viel zu ungeduldig beim Nagellackauftragen und hau mir deswegen immer Macken rein.
  5. Ich liebe die Sonne.
  6. Seit dem ich studiere, habe ich echt Probleme mit der Rechtschreibung.^^
  7. Ich liebe Autofahren, besonders, wenn ich Beifahrer sein darf (da kann man so schön aus dem Fenster schauen).
An folgende Blogs möchte ich den Award weiter verleihen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...