Sonntag, 31. Juli 2011

[Favoriten] Juli2011

Guten Morgen ihr Lieben,

passend zum letzten Tag des - zugegeben sehr herbstlichen- Juli, möchte ich euch zeigen, was in den letzten vier Wochen zu meinen absoluten Lieblingen gehört hat.
Artdeco Eyeshadow Base
Essence Mattifying Compact Powder 07 translucent 
Essence Multi Action Mascara
Kiko Shiny Lipstick Pearl 189 Pesca/Peach
Kiko Precision Eye Pencil 300 Black/Nero
Kiko Eye Pencil 106
 KikoEyebrow Pencil 04
Miracle Nails Super Nagelhärter (mittlerweile sind meine Nägel spürbar härter)
Rival de Loop Eyeliner Schwarz 
 Sleek I Divine Oh So Special
Sleek Sunrise Bush
Sleek Rose Gold Blush

Replay Eau de toilette for her! (wird wohl immer wieder nachgekauft;-) )
Giorgio Armani Acqua di Gioia (Pröbchen, wird definitiv gekauft)

Was waren eure Lieblinge diesen Monat?

Kommentare:

  1. Danke für deinen ausführlichen Kommentar zu den Sleek Blushes :)
    Vielleicht bestelle ich mir Sunrise zum Herbst hin mal mit. Es könnte aber auch sein, dass es Pomegranate wird :D

    Hier sind meine Monatsfavouriten:
    http://rocknrollingheart.blogspot.com/2011/07/favouriten-juni-juli-2011.html

    Liebe Grüße, Wiebke

    (Ich konnte deinem Blog jetzt auch endlich folgen, das ging zwei Tage lang nicht. Blogger hat da rumgesponnen :D)

    AntwortenLöschen
  2. Der Duft ist wirklich toll. Hätte ich nicht mittlerweile echt genug Düfte, würde bei mir auch noch eins von Replay einziehen :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...