Freitag, 5. August 2011

Award

Hallo ihr Lieben,

mir wurde ein Award verliehen! Ich freu mich so:-)
Die mindestens genauso liebe wie nagellackverrückte Jana von Me & My World hat mir den
verliehen. Ganz lieben Dank dafür!

Es gibt natürlich Regeln und die lauten:
- Sprich der Person, welche dir diesen Award verliehen hat, deinen Dank aus.
- Verfasse einen Blogpost darüber.
- Beantworte die unten folgenden Fragen.
- Reiche diesen Award an 10 Blogger weiter, von denen du denkst, dass sie ihn wirklich
 verdient haben und lasse es sie durch ein Kommentar wissen.

Die Fragen:
01. Lieblingsfarbe: Das ändert sich bei mir fast wöchentlich. Zur Zeit mag ich alle Arten von Blautönen. 
02. Lieblingstier: Ich bin ein sehr tielieber Mensch. Ohne Tiere könnt ich gar nicht glücklich leben.Ich mag alle Tiere. Nur Insekten find ich nicht ganz so dolle. 
03. Lieblingszahl: 17 
04. Dein liebstes, alkoholfreies Getränk: Tee, am liebsten Grüner. 
05. Facebook oder Twitter: Twitter! Hätte mir einer vor ein paar Monaten gesagt, ich hätte mal einen eigenen Twitteraccount, dem hätte ich vermutlich einen Vogel gezeigt. Heute finde ich twittern super! (Kennt ihr schon den Follow -me-Button rechts in der Sidebar^^) Facebook wird gekonnt ignoriert. 
06. Was machst du mit Leidenschaft? In jedes meiner Hobbies stecke ich viel Leidenschaft. Da lautet mein Motto "Entweder ganz oder gar nicht!". 
07. Bekommst oder verschenkst du lieber Geschenke: Gleichermaßen. Ich mag es, anderen eine Freude zu bereiten, bekomme aber auch gerne Geschenke. 
08. Lieblingsmuster: So etwas habe ich gar nicht. (Früher fand ich mal die Fleur de Lys ganz toll) 
09. Lieblingswochentag: Samstag, man hat frei, weiß aber auch, dass man am SOnntag noch frei hat. Versteht ihr, was ich meine? Sonntags denke ich immer "Morgen ist schon wieder Montag-.-". Und das hat man Samstags nicht! 
10. Lieblingsblume: Blumen finde ich insgesamt sehr sehr hübsch. Die Lilie ist für mich die Königin der Blumen. Im Urlaub in Spanien, waren wir mal in den Bergen in einer ganz kleinen Kapelle. Diese war über und über mit Lilien geschmückt, alles in weiß. Vermutlich für eine Hochzeit. Das war so schön!<3
Orchideen mag ich auch sehr gerne, genau so wie Rosen oder Tulpen.


Ich reiche den Award an folgende Blogs weiter:


Ich hoffe, ihr freut euch darüber!:-)

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...