Samstag, 6. August 2011

[AMU] Storm

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein AMU für euch. Mir ist mal aufgefallen, dass ich schon länger nichts mehr mit der Sleek Storm-Palette geschminkt habe und die AMUs, die ich gemacht habe, waren alle sehr schlicht. 
Was man von diesem hier nicht grad behaupten kann. 

 Bitte entschuldigt die schwarzen Krümel unterm Auge, ich weiß auch nicht, wie die da hin gekommen sind... Ich schwöre, bevor ich das Foto gemacht habe, waren sie noch nicht dort. *hmpf*


Diese Farben habe ich benutzt:

Insgesamt verwendet habe ich:
  • Kiko Skin Evolution Foundation 01
  • Kiko Soft Focus Concealer 01
  • Kiko Soft Focus Compact Puder 02
  • Yves Rocher Natural Blush 11 Teint Clair Abricoté
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Sleek Storm: schimmernder Rosaton auf das ganze bewegliche Lid, sowie am unteren Wimpernkranz; Pflaumeton auf Lidfalte bis unter die Augenbrauen; dunkler Grünton in Lidfalte, auf letztes drittel des Lids, oberer & unterer Wimpernkranz
  • Lancôme Hypnôse Doll Eyes Mascara
  • Essence XXXL Shine Lipgloss08 Glamour To Go
Wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. wow, sehr geil! darf ich dich fragen, mit welchen pinseln du gearbeitet hast?

    AntwortenLöschen
  2. sehr geil, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. auch nur mit 3 "einfachen" pinseln - finde ich gut! bin immer noch begeistert; das ist ein super feier-AMU =)
    freue mich über mehr :D

    AntwortenLöschen
  4. wui, das AMU ist total toll und da überlege ich doch glatt ob die Storm noch irgendwann einziehen darf ^^ habe aber so viele neue Paletten und schaffe es gar nicht die alle zu nutzen :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...