Sonntag, 4. Dezember 2011

Advents-Bloggerserie: 2. Advent Weihnachtsdeko


Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen und besinnlichen 2. Advent!
Heute möchte ich euch gerne meine Weihnachtsdeko zeigen.

Weihnachtsdeko
 Weihnachtsdeko im Arbeitszimmer (in katzensicherer Höhe^^)
 
 Weihnachtlich geht es auch auf dem Küchentisch zu.

Selbstgebastelt: Elch-Teelichthalter aus Filz

 Selbstgebastelt: Glasuntersetzer aus Filz in Sternform

 Kleiner Adventskranz auf dem Wohnzimmertisch.

 Diese Kerzchen duften in dieser Adventszeit im kleinen Adventskranz. 

 Fensterschmuck.

 Wohnungstür.

  Großer Adventskranz in der Küche.
 
Gedeckter Tisch und Quarkmutzen für den Adventskaffee.
 
Eigentlich keine Deko, 
dennoch mag ich es besonders in der Weihnachtszeit, 
wenn die Wohnung weihnachtlich duftet. 
Die Weihnachtsdüfte von Yankee Candle gefallen mir besonders gut! 

Ich hoffe, euch hat der kleine Einblick in meine Deko gefallen. Vielleicht kann sich ja die (oder der) Ein oder Andere noch Anregungen holen. 


Schaut doch auch mal bei den drei anderen lieben Bloggermädels vorbei:

Revelria



Wie mögt ihr eure Weihnachtsdeko? Eher schlicht und dezent oder ausgefallen und kitschig?

Kommentare:

  1. Der kleine Adventskranz ist süüß :)
    Und die Elche aus Filz erst *.*

    AntwortenLöschen
  2. Am schönsten finde ich die selbstgemachten Filzkerzenhalter. Und den tollen Elch-Adventskranz.

    Die kuhlen Dufttarts hätte ich auch gern, diese Gerüche sind einfach so außergewöhnlich.

    AntwortenLöschen
  3. PS: Katzengeschichten sind wirklich passend. Muss ich mir mal vormerken für eine gute Freundin fürs nächste Jahr. Sie hat jetzt auch zwei kleine Kätzchen.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Wiehnachtsdeko ist traditionell. Viel Holz, natürliches Adventsgesteck, viele kerzen. Also auch sehr gemütlich.

    Hast nun eine neue Leserin. Würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    AntwortenLöschen
  5. Die Deko ist toll, den Adventkranz aus Metall mit den Hirschen und Tannenbäumen haben wir auch.^^ Ich selbst dekoriere zwar nur ganz minimal, aber meine Mutti macht immer richtig schöne Sachen. :)

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Diene Weihnachtsdeko ist ja wunderschön. Tolle Idee für die Teller :) Herzliche Grüße! Monique

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...