Freitag, 14. September 2012

[AMU] Gold meets Black + Ankündigung Themenwoche Herbstzauber

Ihr Lieben,

der Herbst erhält hier nun endgültig Einzug. Man bemerkt ihn nicht nur am Regen, nein auch die Temperaturen sind deutlich gesunken. 

Ich muss gestehen, ich habe mich ja schon etwas auf den Herbst gefreut. Ich habe große Lust auf dunklere Farben am Auge, herbstliche Kleidung und Accessoires und diesen einzigartigen Duft dieser Jahreszeit.

Da ich diese Woche auf einem Geburtstag eingeladen war, habe ich diesen Anlass genutzt, um ein dunkleres AMU zu schminken.

Benutzt habe ich hierzu die Storm Palette von Sleek sowie meinen absoluten Liebling von Alverde - Shimmery Taupe.









Produkte, die ich verwendet habe:


Gesicht:

Skin79 BB Cream Hot Pink
Essence Stay Natural Concealer 03 Soft Nude
Nivea Pure & Natural Powder Sand 04
Sleek Blush Flushed

Augen:

Artdeco Eyeshadow Base
Alverde Shimmery Taupe (gesamtes bewegliches Lid)
Sleek Storm Palette Goldton (über Shimmery Taupe aufgetragen)
Sleek Storm Palette Schwarz (in der Crease und im äußeren Drittel; rauchig verblendet)
Kiko Precision Eye Pencil 300 (Lidstrich + unterer Wimpernkranz)
RdL Matte Coffee (unter dem Brauenbogen aufgetragen)
Kiko Precision Eyebrow Pencil 04
Artdeco All In One Mascara

Lippen:

Revlon ColorBurst Lip Butter 010 Raspberry Pie



Und nun möchte ich meine herbstliche Stimmung nutzen und euch noch auf unsere Herbst-Themenwoche aufmerksam machen:



In der kommenden Woche vom 17.09. bis zum 21.09. zeige ich euch gemeinsam mit neun weiteren tollen Bloggerinnen unsere liebsten Herbstlooks, Favoriten, Gerichte/Getränke, Accessoires sowie Parfüms.
Der Herbst ist eine meiner liebsten Jahreszeiten, da ich ihn mit bunten Blättern, Laubhaufen und Spaziergängen, aber auch mit einem guten Buch/Film/Serie, Tee und einer Decke verbinde. So gesehen der Inbegriff der Gemütlichkeit, wenn man sich bei schlechtem Wetter in seinen Wohlfühlklamotten mit Decke und Tee auf das Sofa kuschelt und dabei liest.

Eine Themenwoche für die, die bereits in Herbststimmung sind und die, die vielleicht noch einen kleinen Ansporn brauchen. ;)

Wir haben uns überlegt, dass immer zwei Mädels pro Tag das gleiche Thema behandeln und dabei rotiert wird, so dass ihr euch jeden Tag durch jedes Thema, aber eben auf unterschiedlichen Blogs, durchklicken könnt. (Wer das jetzt verständlicherweise nicht ganz versteht, sieht spätestens am Montag, was gemeint ist^^)

Am Montag (17.09.) beginnt die Themenwoche wie folgt:

Kat + Shelynx AMU/Make-up
Kaddi + Jacky Favoriten
Pishi + Aada Parfüm
Lia + Lina Essen und Getränk
Sandra + Wiebke Accessoires


Die anderen Mädels sind:

Aada von den Anonymen Schminksüchtigen
Kaddi von Blonde. Charming. Creative. 
Shelynx von Der blasse Schimmer
Wiebke von Rock'n'Rolling Heart
Jacqueline von Dark Willow
Kat von Shades of Nature
Lia/Giulia von Pink&Coral
Sandra vom Pinselsalon 
Pishi von Pishis Colors


Wie gefällt euch das AMU? Was sagt ihr zur Themenwoche?

Lasst mir doch eure Meinung zu AMU und Themenwoche in Form eines Kommentares da. ;)


Kommentare:

  1. Das AMU gefällt mir sehr gut, steht dir klasse. Und ich freu mich auf die Themenwoche :)

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU ist sehr schön, am besten finde ich den pinken Lippie dazu. :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...