Sonntag, 9. September 2012

[TAG] Kleines Lidschatten 1x1 Rosa/Schwarz

Hallo ihr Lieben,

was lange währt wird endlich gut... Oder so ähnlich. 
Ich hatte noch im Hinterkopf, dass mich jemand mit diesem TAG und der Farbkombination getagged hat, ich wusste nur nicht mehr so genau, wer das war. Nachdem ich Stunden zugebracht habe, sämtliche Blogs nach diesem TAG und nach meinem Namen zu durchsuchen, habe ich Freitag Abend dann endlich den entsprechenden Post gefunden.

Und zwar war es die liebe Wiebke, die mich hierzu getagged hat, mit der Kombination Rosa/ Schwarz.



Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder 

Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze

Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis

Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

Hier sind die Regeln:
  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus  z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Das Bild aus diesem Post darf gerne verwendet werden)
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)

Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.
Das ist dabei raus gekommen:

Benutzt habe ich:

Manhattan Eyeshadow Base
Sleek Curacao Palette Martini
Sleek Curacao Palette Singapore Sling
Sleek Curacao Palette Espresso Martini
RdL White Coffee
p2 Khol Kajal schwarz
Artdeco All In One Mascara
Kiko Precision Eyebrow Pencil 04

Über die Kombination habe ich mich eigentlich sehr gefreut, da ich sofort wusste, was ich schminken möchte.
Das Ergebnis finde ich an mir dann doch irgendwie komisch, ich denke die Kombination beißt sich mit meiner Augenfarbe.
Da ich diesen TAG sehr gerne mag, möchte ich natürlich wieder ein paar von euch taggen.

Saskia: Rot/Grün
Franszi: Blau/Kupfer
Pony Hütchen: Gold/Flieder
Goldie: Lila/Orange
Isadonna: Türkis/Pink
Kat: Grün/Blau

Kommentare:

  1. super schön ungesetzt :))

    bin mit meiner Kombination auch mehr als zufrieden. bin gespannt, was sich zaubern lässt :)

    Hab einen schönen Sonntag :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Freut mich, dass dir deine Kombination zusagt! ;) Freu mich auf das AMU!
      Dir auch einen schönen Sonntag! :-*

      Löschen
  2. Ja die beiden entwickeln schon eine ganz schöne Farbe auf den Lippen, aber der von Maybelline ist einfach eine Spur schöner für mich :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Gün und Blau sticht die Sau! Na da muss ich mir ja mal was einfallen lassen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches AMU :)

    thelindsaylike.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...