Montag, 19. September 2011

[AMU] Sweet Candy

Guten Morgen ihr Lieben,

mein Vater hat heute Geburtstag und da ich gleich zu meinen Eltern fahre, wollte ich euch nur schnell mein AMU zeigen.
 Durch Anklicken werden die Bilder größer:)
Diese Produkte habe ich verwendet: 

Gesicht:
  
Augen & Lippen
Produktnamen und Beschreibung des AMUs reiche ich nach. ich bin etwas in Eile.

Gefällt es euch? Was sind eure Lieblingsgeburtstags-AMUs?

4 Kommentare:

  1. Mal wieder ein sehr genialer Lidstrich. Gefällt :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht wirklich schön aus!
    Ich mag die Rouges aus der Manhatten loves Oktoberfest echt total!
    Und danke!
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. wir (Moni und ich) würden uns freuen, wenn du mal bei uns vorbei schaust. bei uns läuft gerade ein Gewinnspiel. Mit etwas Glück kannst du einen brandneuen Nagellack von Chanel in der Farbe Graphite gewinnen.

    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.com/2011/09/happy-birthday-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Ina von Beauty Paradise

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...