Donnerstag, 12. April 2012

[TAG] 11 Fragen

Hallo ihr Lieben,

die liebe Wiebke hat mich schon vor einer Ewigkeit getaggt und da ich den TAG spannend finde, mache ich gerne mit!

Diese Fragen möchte Wiebke beantwortet haben:

1. Für was gibts du mehr Geld aus, Kleidung oder Kosmetik?
Unterschiedlich, bei mir gibt es immer so Phasen, in denen ich mal mehr Kosmetik kaufe und dann wieder mehr Geld für Kleidung ausgebe.

2. Was ist dein teuerstes Kosmetikprodukt?
Meine Rouge Dior Lippenstifte "Mazette" und "Red Muse"

3. Gibt es ein Produkt, dass du ewig gesucht und nie bekommen hast, z.B. aus einer bestimmten LE?
Mir fällt grad kein Besonderes ein. Klar, hab ich oft ein bestimmtes Stück in's Auge gefasst und war traurig, wenn ich es nicht mehr bekommen habe, aber dafür kommmt was Anderes. Die LE-Flut hat zumindest den Vorteil, dass ich etwas abgestumpft bin und dem ganzen Zirkus kaum mehr Beachtung schenke.

4. Shoppst du lieber Produkte von Catrice oder von Essence?
Catrice!

5. Roter Lippenstift im Alltag - Ja oder Nein?
Definitiv JA! Ich bin bereits seit einiger Zeit eher für wenig Auge und viel Lippe! ;-)


6. Welchen (unerfüllten) Wunsch hast du an die Kosmetikindustrie?
Parfüm, dass zum Einen lange anhält und sparsam im Verbrauch ist, und zum Anderen günstig ist *hust*. Bin halt auch nur Studentin. ;-)


7. Wer wäre dein Lieblingsyoutuber, wenn du nur einen wählen dürftest?
Derzeit ToaLingLing. Einfach nur genial, schaut mal bei ihm vorbei!

8. Und dein allerliebster Blog?
Meine Kosmetikliebe ist mit dem Lesen von "Innen&Außen" stark gestiegen und dieser Blog hat daher einen besonderen Stellenwert bei mir.

9. Gehst du zur professionellen Kosmetik?
Nein.

10. Was ist dein absolutes Lieblingsessen "aller Zeiten"?
Es gibt so einen Auflauf, den meine Mutter ab und zu macht, dessen Name ich aber nicht weiß. Aber da könnt ich mich rein setzen.Der ist mit grünen Nudeln und Broccoli und Hühnchen und Käse *mhhhm*.

11. Was favourisierst du - Hund oder Katze?
Das ist eine gemeine Frage für Jemanden, der sowohl Hund als auch Katzen hat. :D
Kann mich nicht entscheiden. (Will ich auch nicht^^).


Eigentlich sollte ich jetzt 11 Leute mit 11 neuen Fragen taggen, aber da dieser TAG schon so ewig her ist, tagge ich jetzt niemanden mehr. Wer Lust hat, kann sich an den Fragen von Wiebke orientieren und mir seine Antworten in den Kommentaren verlinken.





1 Kommentar:

  1. Hihi, was lange währt, wird endlich gut :)
    Schön, dass du trotzdem noch mitgemacht hast. Und der Auflauf hört sich ziemlich lecker an ;)

    PS: Zu meinem AMU mit dem roten Lidschatten...ich hab's sagor zur Uni getragen, also wirklich tragbar und ziemlich alltagstauglich.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...