Dienstag, 15. Januar 2013

Lina liest... [08.01. - 15.01.2013]



Hallo ihr Lieben,

auch in der vergangen Woche habt ihr wieder so tolle Sachen gebloggt - danke dafür!

Ella von Urban Cinderellas hat einen wunderschönen blauen Look geschminkt, der wie für sie gemacht ist.

Isa von Smokey Eyed hat ein Tutorial zu ihrem Minden-Look gemacht. Man kann nur ahnen, wie aufwändig dies gewesen sein muss.

Tierischen Zuwachs gab es bei Shia zu bewundern. Lucy heißt die kleine Dame und ich bin bereits jetzt ihrem Charme erlegen.

MUA ist ja derzeit in aller Gesicht - Innocence hat drei Produkte vorgestellt, bei denen von Flop bis Top alles dabei war.

Bei Martha macht könnt ihr zur Zeit ihre roten Lippenstifte bewundern - tolle Idee!

Wiebke von Rock'n'Rolling Heart hat mit Londres einen weiteren Dior Addict vorgestellt und mich dabei schwer angefixt.

Marina von Marina Who hat ein hübsches Sonntags-Outfit gezeigt - für den Fall, dass es ein mal schicker sein soll. 

Coco W. von She lives in a Fairytale zeigte ihre Schminkecke - für mich eine tolle Inspiration.



Was habt ihr diese Woche gerne gelesen?





4 Kommentare:

  1. dein blog ist echt toll :) ist das die zoeva nude palette oben in deinem header?
    folge dir via bloglovin :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank! :)
      Das ist die Warm Palette von Coastal Scents.
      Liebe Grüße, Lina

      Löschen
  2. Aaaaaaw Lina <3 Ich freue mich dass dir mein Post so gefallen hat! Wie süß von dir ihn hier zu erwähnen :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Empfehlungen. Ich kenne keine der Mädels und werde ihnen wohl einen Besuch abstatten ;) Lg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...