Montag, 18. Juli 2011

AMU Oh So Special

Hallo ihr Lieben,

heute morgen habe ich mich bei meinem AMU von Paddy von "Innen und Außen" inspirieren lassen. Hier ist der Link dazu *klick*
Allerdings sieht es an mir ganz anders aus.
Paddy hat dazu die beiden Farben Pamper und Boxed verwendet, ich habe zusätzlich noch Bow oberhalb der Lidfalte aufgetragen und verblendet.




 
 
Insgesamt verwendet habe ich:
  • Alverde Mineral Make-Up 01 Naturelle
  • Kiko Soft Focus Concealer 01
  • Alverde Puder Camouflage
  • Kiko Soft Focus Compact Puder 02
  • Maybelline New York expertwear blush 58 brown
  • Essence Augenbrauenpuder
  • Manhattan Eyeshadowbase
  • Sleek Oh So Special Pamper, Boxed und Bow
  • P2 Khol Eyeliner Black
  • Essence Multi Action Mascara
  • Essence XXXL Shine Lipgloss08 Glamour To Go
Irgendwie ist bei meinen Lidstrich der Wurm drin. 
Bis jetzt mache ich ihn immer mit dem Khol Eyeliner von P2, aber der wird beim Anspitzen nicht richtig spitz und irgendwie ist er mir zu weich. Werde mich mal an einem Gel-Eyeliner versuchen.
Gibt es da irgendwas zu beachten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...